Z4 Bildschirmschoner???

bigdomis

Fahrer
Hat jemand von euch einen Z4 Bildschirmschoner bzw kann man sowas irgendwo runterladen???

gruss

bigdomis

AW: Z4 Bildschirmschoner???

schick mir mal ne PN mit deiner Email Addy....hab so 2-3...muss nur suchen...

wie wird der schoner denn installiert, wie wirkt sich das denn in der praxis aus?

wie wird der schoner denn installiert, wie wirkt sich das denn in der praxis aus?

Hallo M-Power,
wenn du keine Ahnung von Bildschirmschoner hast, dann sollst du lieber die Finger davon lassen !
Bei falschen Einstellungen kann es zu einer Zerstörung deines Prozessors kommen !!!!!!!!!
Im schlimmsten Fall führt es zu der Zerstörung deines Computers.

Also:
Finger weg von Z4 Bildschirmschonern !!!!!!!!!!

der wird im handschuhfach verstaut und wenn man sein auto parkt, legt man ihn über den navibildschirm, damit der geschützt ist. wird allerdings nur benötigt, wenn man offen mit ausgeklapptem display parkt :d

just kidding

Hallo

schau mal hier da kannst du einen Downloaden für Win XP. Speichern unter dann die zip-Datei öffnen und auf die exe-Datei klicken. Danach ist er meistens schon angewählt oder du findest ihn wenn du auf der Desktopoberfläche die rechte Maustaste drückst und dann auf Eigenschaften und Bildschirmschoner gehst.

Und das du damit dein PC schrottest, naja ich denke 6 richtige im Lotto hast du öfter.

bildschirmschoner.de: BMW Z4 - #1037

Hi bigdomis,

weiß nicht, ob der Bildschirmschoner identisch mit ulli2122 ist: Hab ihn bei BMW Neuseeland (!) gefunden:

Z4 Series Screensaver for PC - BMW Z4 - BMW New Zealand Ltd

Den gibts in vier verschiedenen Ausführungen, je nach Jahreszeit. Hab ich bei meinem Bürorechner drauf - es wirkt!

:11smashz:

Dieser Bildschirmschoner ist wirklich super, genau das...was ich gesucht habe.
Solltest du mal in Garmisch sein, lad ich dich auf'nen Bier einjever:

an solch Insider-Tipps kommt man nicht so schnell heran, oder die wenigsten wissen es :t

Zurück
Oben Unten