Z4 Bj 2006 FL, 2,5 si schwarz mit M-Sitzen, Automatik und voller Hütte

StaderZ4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo, falls jemand eine mal etwas anderen schwarzen Z4 FL Individual mit Automatik sucht :-), Standort ist Stade bei Hamburg .

Ich verkaufe einen 2,5Si Individual in saphirschwarz, 218 PS, Unfallfrei, ich bin der 3.Besitzer( Vorher BMW und dann - kein Scherz - Arztgattin) , 6-Gang Automatik mit Schaltpaddle und Sporttaste vom sanftem Cruisen bis sportlichem Fahren mit manuellem Schalten alles möglich. Tempomat. EZ 1/2007

129.600 KM, TÜV wird neu gemacht bei Übergabe, 4 x Sommerreifen Continental ca 6000 KM alt ( 1 Jahr) , Individualausstattung mit M-Sitzen in schwarz/ gelb, Türverkleidung ebenfalls gelb, Navi hat DVD aus 2018 , Xenonschweinwerfer, HiFi System, CD 6-fach Changer spielt MP3 ab. Sehr schöne Bicolor Ausstattung, Leder gelb/anthrazith. Armaturenbrett ist Klavierlack schwarz ohne Beulen und Kratzern, Lenkrad mit Holzring Klavierlack schwarz.

Das Auto ist gut gepflegt, Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend gut, da habe ich damals ganz andere Auto´s gesehen, als ich auf der Suche war. Nächster Service bei in 18750 KM.

Sommerräder fast neuwertig und Winterräder ( die haben aber nur noch 3,5 bzw. 4,5 mm Profil, aber jemand hat so was mal in Prozent ausgedrückt, hört sich viel besser an = noch 50 % Profil). Deutsches Auto, ich habe aber nur einen englischen/deutschen VIN Decoder gefunden.

.

Model Z4 2.5si - EUR
Development Code E85
Chassis ROADST
Steering LL
Doors 2
Engine N52
Displacement 2.50
Power 160
Drivetrain HECK
Transmission AUT
Color Black Sapphire Metallic - 475
Upholstery Indiv.leder Ne Bicolor/ph.gelb Dunk - NBC4
Production Plant SPARTANBURG
Production Date 2006-12-15

Standard Equipment
224
Driving Dynamics Control Fahrdynamik Control
548 Speedometer With Kilometer Reading Kilometertacho
785 White Direction Indicator Lights Weisse Blinkleuchten
851 Language Version German Sprachversion Deutsch
Options
1CA
Selection Cop Relevant Vehicles Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
2C8 Lt/aly Wheels Star Spoke 200 Lm Raeder Sternspeiche 200
2M6 Bmw Individual St.w.w.wooden Ring Bmw Individual Lederlr.m.holzintars
205 Automatic Transmission Automatic Getriebe
230 Eu Specific Additional Equipment Eu Spezifische Zusatzumfaenge
249 Multi-function For Steering Wheel Multifunktion Fuer Lenkrad
302 Alarm System Alarmanlage
313 Exterior Mirror Package Aussenspiegelpaket
320 Model Designation, Deletion Modellschriftzug Entfall
380 Hardtop Preparation Hardtop-vorbereitung
387 Wind Deflector Windschutz
399 Softtop Operation, Fully Automatic Verdeckbetaetigung Vollautomatisch
4ML Bmw.i.int.trim Piano Finish Black Bmw.ind. Int. Leisten Pianolack Sw
423 Floor Mats, Velour Fussmatten In Velours
428 Warning Triangle Warndreieck
430 Interior And Exterior Mirror Packa Iinnen- Und Aussenspiegelpaket
459 Seat Adjustm., Electr. W. Memory Sitzverstellung, Elektr.mit Memory
493 Storage Compartment Package Ablagenpaket
494 Seat Heating F Driver/front Passenger Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
502 Headlight Washer System Scheinwerfer-waschanlage
508 Park Distance Control (pdc) Park Distance Control (pdc)
520 Foglights Nebelscheinwerfer
521 Rain Sensor Regensensor
522 Xenon Light Xenon-licht
534 Automatic Air Conditioning Klimaautomatik
540 Cruise Control Geschwindigkeitsregelung
609 Navigation System Professional Navigationssystem Professional
672 Cd Changer Bmw For 6 Cds Cd Wechsler 6-fach
676 Hifi Loudspeaker System Hifi Lautsprechersystem
7RP Advantage Package Advantage Paket
7SA Open Air Package Open Air Paket
711 M Sport Seats For Driver/front Pas M Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
8SP Cop Control Cop Steuerung
801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung
usw.

29957206ec.jpg

29957208mj.jpg

29957209to.jpg

29957210xk.jpg

29957218mc.jpg

Forumspreis 10500,-IMG_1015 klein.jpgIMG_1001 klein.jpgIMG_1012 klein.jpg

Anhänge

• IMG_3496.JPG
    IMG_3496.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Haltete mich für verrückt.. aber er bleibt wieder mal, Kopf und Herz streiten sich und ich denke, mehr Auto brauche ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hole meinen Verkaufsangebot wieder hervor und jetzt aber wird er wirklich verkauft, ich hatte mich ja im Juli nachträglich entschieden, das Auto doch zu behalten. Aber da ich immer noch an mein Traum Porsche dachte und der Kaufvertrag für den neuen Gebrauchten jetzt unterschrieben ist, muss mein Z4 jetzt doch weichen. Inzwischen habe ich TÜV gemacht ( 7/21), die vorderen Bremsen sind komplett neu (ATE Scheiben und Klötze) und die Stoßdämpfer hinten samt Staubmanschetten erneuert. Querlenker vorne sind von dem Vorbesitzer schon mal gemacht worden, Zündspulen habe ich alle 6 Stück vorsorgend erneuert. Alles funktioniert an die Auto wie es soll, absolut zuverlässiges Auto. Das einzige, was ich jetzt noch demnächst gemacht hätte, wäre das Leder des Lenkrades zu erneuern. KM Stand jetzt 130.500. Forumspreis weiterhin10.500 Euro, obwohl Bremse und Stossdämpfer neu gemacht. :j :) :-)

Ps.: Lenkradspangen sind jetzt wieder schwarzmatt, wie es original war. Und Standort ist 21680 Stade bei Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
Und up, 4 x Reifen Continental neuwertig, Bremsscheiben und Klötze vorne neu, TÜV bis 7/21, Stoßdämpfer und Gummipuffer hinten neu, 6 x Zündspulen neuwertig, und M- Sitze vollelektrisch

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ich nicht raus bekomme, wie man einen Verkaufsthread auf erledigt setzt, aber doch immer noch Anfragen kommen, hier meine Info dazu : Auto ist lange verkauft. Viele Grüße und bleibt gesund

Zurück
Oben Unten