Z4 - Bremsbelüftung mit Aero-Front

AW: Z4 - Bremsbelüftung mit Aero-Front

Ich will auch auf´n Trichter kommen!
Sieht super aus!
Ich möchte mir im Frühling sowieso ne Aero- Schürze lackieren und cleanen lassen- da wäre das eintrichtern doch ne Kleinigkeit, oder?

Grüße
Oliver

Ich will auch auf´n Trichter kommen!
Sieht super aus!
Ich möchte mir im Frühling sowieso ne Aero- Schürze lackieren und cleanen lassen- da wäre das eintrichtern doch ne Kleinigkeit, oder?

Grüße
Oliver
Ich nimm Dich auf die Liste! :t
Wenn die Schürze eh schon unten ist... ist es echt eine Kleinigkeit! Das "schlimmste" ist wohl ein sauberes Loch in das Radhaus zu schneiden...der Rest ist als Set und Anleitung "plug&play"!

Hey Stefan, schaut klasse aus! Sauber durchdacht, das wird auch ordentlich funktionieren :t
Freu mich schon drauf, das am Stammtisch mal in live zu begutachten.

Interessiert bin ich an sowas ja natürlich auch wie du weisst... Bleibt bei mir allerdings die Frage, ob das mit meiner Front zusammenpassen würde. Soweit ich informiert bin, sitzt unter dem Alpina-Spoiler ja immer noch die normale Frontschürze des 3.0i. Daher wird das einlassseitig wohl kaum passen. :-(
However, wird dann am Mittwoch drüber gerätselt :d
:O Echt? Ist die Alpina lediglich ein geklebter Ansatz??? Muss mir Deine Front nochmals genauer ansehen... zum Glück gibts den Mittwoch! :B

Wenn Du aber wirklich sowas machen willst, sind die Jungs genau das richtige für Dich! Selbst wenn es wiederum ein Customizing ist ausschliesslich für Dich (resp. Alpina-Fahrer).

:O Echt? Ist die Alpina lediglich ein geklebter Ansatz??? Muss mir Deine Front nochmals genauer ansehen... zum Glück gibts den Mittwoch! :B

Wenn Du aber wirklich sowas machen willst, sind die Jungs genau das richtige für Dich! Selbst wenn es wiederum ein Customizing ist ausschliesslich für Dich (resp. Alpina-Fahrer).

Nicht doch! Nicht genauer hinsehen! Dann fallen einem nämlich die ca. 3711 Mio. Steinschläge darin auf :D
Aber ja, ich meine, Alpina hat da an die bestehende 3.0i-Frontschürze angebaut. Womit zumindest deine Luftführungen schon nicht mehr passen dürften. Wir checken das aber am Mittwoch mal :t

Nicht doch! Nicht genauer hinsehen! Dann fallen einem nämlich die ca. 3711 Mio. Steinschläge darin auf :D
Aber ja, ich meine, Alpina hat da an die bestehende 3.0i-Frontschürze angebaut. Womit zumindest deine Luftführungen schon nicht mehr passen dürften. Wir checken das aber am Mittwoch mal :t
Yep! Die Luftführung ist prinzipiell sicherlich kein Problem... Auch bei Dir kann man es gut machen! Du hast ja auch einen "Keil" und links und rechts davon massig Platz für sowas!!! :t

Also mir gefällt die Lösung auch sehr gut. :t
Bitte mich mit auf die Liste der Interessenten setzen.
Bin doch sehr gespannt was das Set kosten soll.

Alex

Und noch ein Interessent mehr :t

Viper willkommen im Club...

Klasse Ausführung. :t

Bei einem vernünftigen Preis für ein Komplettset bin ich auch dabei!

Gruß

bin auch dabei
wenn der preis stimmt

die aero front kommt ganz sicher noch

Da ich auch eine Aerofront im Mai bekomme
würde ich auch gerne wenn der Preis OK ist mit dabei sein.

@ frank / Trainer Uli / furiouso

Ihr seit alle dabei!!! :t Diese Woche sollte ich genaues wissen!

:d ich glaube wir fahren bald alle mit der Aerofront rum.

Grüsse

viper

Hab dir gerade gemailt Stephan.
Bin zu "100%" dabei.

Alex

Ich will es auch zu 100% haben!!! :t

Da ich ab und zu in Liechtenstein bin, könnte ich es vielleicht selbst abholen.
Da sparen wir uns den Zoll.
Oder jemand anders schmuggelt es nach D. :s

*Nachobenschieb* :s

Wir haben mittlerweile 4 Besteller!
Und zwei seeeeehr interessierte Interessenten :B

Hi,

gibt es was neues von Deinem Tuner?
Wenn wird er sich bei uns melden?

Das Wetter wird immer wärmer, dann müssen wir dafür sorgen, dass die Bremsen kühl bleiben. :s

Ich für meinen Teil nicht... er sollte sich eigentlich bei Euch melden.

Ich frage ihn heute mal an, mal sehen wann sie Zeit haben! Gruess, Stephan

Zurück
Oben Unten