Z4-Buch USA

AW: Z4-Buch USA

Hallo Maximus!

Hatte das Buch mal kurz durchgeblättert -- hat mir sehr gut gefallen :t :t

Daraufhin hab ich es gekauft und hatte es jetzt ein paar Wochen eingeschweißt hier zu Hause rumliegen (sollte ursprünglich ein Geburtstagsgeschenk werden).
Letzte Woche hat sich dann ein Käufer gefunden... Er findet das Buch auch super :t

Hi Jennifer,

das ist ja schön.:t

Darf ich fragen, wo Du das Buch gekauft bzw. durchgeblättert hast?

Maximus schrieb:
Hi Jennifer,

das ist ja schön.:t

Darf ich fragen, wo Du das Buch gekauft bzw. durchgeblättert hast?
Ein ZZZZverrückter Bekannter hatte sich dieses Buch bestellt --- daher bin ich mal zum Durchblättern gekommen...
Er hat es mir daraufhin auch bestellt---
ich glaube das war bei irgendeinem US-Onlineshop. Ich werde ihn heute Abend mal fragen, wenn es dich interessiert.
Allerdings sind die Versandkosten ungemein hoch! Relativiert sich aber wieder ein bisschen durch den niedrigen Dollarkurs... Aber 15 Euro solltest du mindestens rechnen!

hey, das muß ich mir gleich bestellen und die $5 versandkosten ausnutzen so lange es noch geht :b ... oh moment. erstes buch kostet ja $9. egal.

bei amazon.com gibt's das buch auch ... allerdings mit einigen wochen lieferzeit.

little-venus schrieb:
hey, das muß ich mir gleich bestellen und die $5 versandkosten ausnutzen so lange es noch geht :b ... oh moment. erstes buch kostet ja $9. egal.

Du könntest doch eine Sammelbestellmöglichkeit anbieten und die Bücher dann hierher mitbringen und ausliefern? :b :d

Himbeere schrieb:
Ein ZZZZverrückter Bekannter hatte sich dieses Buch bestellt --- daher bin ich mal zum Durchblättern gekommen...
Er hat es mir daraufhin auch bestellt---
ich glaube das war bei irgendeinem US-Onlineshop. Ich werde ihn heute Abend mal fragen, wenn es dich interessiert.
Allerdings sind die Versandkosten ungemein hoch! Relativiert sich aber wieder ein bisschen durch den niedrigen Dollarkurs... Aber 15 Euro solltest du mindestens rechnen!
Jau, währe nett...

Berndi schrieb:
Du könntest doch eine Sammelbestellmöglichkeit anbieten und die Bücher dann hierher mitbringen und ausliefern? :b :d

prinzipiell würde ich das schon gerne machen ... aber das kommt drauf an, wieviele bücher da zusammenkommen würden. ich muß mein gepäck noch irgendwie schleppen können. und platztechnisch wird's in meinen koffern glaub ich auch a weng eng :#

little-venus schrieb:
prinzipiell würde ich das schon gerne machen ... aber das kommt drauf an, wieviele bücher da zusammenkommen würden. ich muß mein gepäck noch irgendwie schleppen können. und platztechnisch wird's in meinen koffern glaub ich auch a weng eng :#
Dös war doch nur Spaß mit der Sammelbestellung! :+ Kann ich mir schließlich vorstellen, daß im Koffer einer Frau nicht mehr viel Platz für Bücher ist. %:

Ich hab's gestern bei Amazon.com bestellt (für USD 60,42 einschließlich Versand), mal sehen, was da kommt und wann es kommt. Als Weihnachtsgeschenk für mich selbst eignet es sich leider nicht mehr, denn als Lieferdatum wird Mitte bis Ende Januar angegeben.

Berndi schrieb:
Dös war doch nur Spaß mit der Sammelbestellung! :+ Kann ich mir schließlich vorstellen, daß im Koffer einer Frau nicht mehr viel Platz für Bücher ist. %:

Ich hab's gestern bei Amazon.com bestellt (für USD 60,42 einschließlich Versand), mal sehen, was da kommt und wann es kommt. Als Weihnachtsgeschenk für mich selbst eignet es sich leider nicht mehr, denn als Lieferdatum wird Mitte bis Ende Januar angegeben.
schneller wär's bei mir auch nicht gegangen. ... ne, mein koffer is voll. das aerodynamikpaket muß irgendwie rein. :d

werd sogar einige bücher mit nach hause schleppen. bei dem günstigen dollarkurs kann ich meiner fachliteratur einfach nicht widerstehen.

Berndi schrieb:

Kannst Dich trotzdem darauf freuen - mein Exemplar kam heute (habe direkt bei www.theartcar.com betsellt -> 59 USD inkl. 12 USD für Airfreight damit ich nur 1 Woche warten muss...) War noch ein netter Brief von der Frau des Autors mit dabei (kümmert sich wohl um den Versand).

Bisheriger Eindruck: Tolles Buch!!!

Grüße aus Mannheim

Micha

Ich hab's gestern über eBay bestellt - auch 59 Euro - aber ich warte die paar Wochen ... die Rabatt-Aktion von z4um.com hatte ich zu spät gesehen.

Gruß, Frank

bei amazon.com ist das buch gerade reduziert auf $32.97 ... macht dann inlklusive standard international shipping $ 41.95

ist dann aber ohne autogramm und name ... wenn man darauf verzichten kan und die lange lieferzeit in kauf nimmt ist das angebot :t

little-venus schrieb:
bei amazon.com ist das buch gerade reduziert auf $32.97 ... macht dann inlklusive standard international shipping $ 41.95

ist dann aber ohne autogramm und name ... wenn man darauf verzichten kan und die lange lieferzeit in kauf nimmt ist das angebot :t

Ja, hab's auch versucht über amazon.com zu bekommen, aber dazu brauchte ich entweder eine Kreditkarte oder einen im voraus zu versendenden Scheck - beides habe ich nicht ... brauchte ich bisher auch nicht.

Also habe ich's über ebay.com und nun per Paypal bezahlt - meine Lieblingszahlungsart *g*

Gruß, Frank

little-venus schrieb:

Sooo, habe gerade meine Bestellung bei Amazon.com geändert. Da dort offensichtlich noch nix passiert ist, konnte ich die Bestellung ändern in die billigere Variante. 20 $ weniger ist ein Argument - bin schließlich Schwabe! :d

Berndi schrieb:
Sooo, habe gerade meine Bestellung bei Amazon.com geändert. Da dort offensichtlich noch nix passiert ist, konnte ich die Bestellung ändern in die billigere Variante. 20 $ weniger ist ein Argument - bin schließlich Schwabe! :d
so sind wir halt :b

Zurück
Oben Unten