Z4 Coupe - 19Zoll Felgen

Hinten brauchst Du auf jeden Fall Distanzen ~ 20mm pro Seite HA.

Ich habe die BMW Performance 313 drauf: 19", VA 8J mit ET 37 u. HA 9J mit ET 39, dazu 235/35 und 265/30 Reifen.

Benötigte Distanzen für mich HA: 2x 25mm H&R DRA, da Du aber 9,5J hast reichen ggf. auch 20mm damit es vernünftig passt.

VA habe ich 2x 10mm H&R drauf, da musste ich aber schon ein wenig am Radhausksten machen, damit es nicht schleift. Bei Dir würde ich das erstmal mit Distanzen an der VA lassen (da 8,5J).

Gruß Greg

Deine sehen auch wirklich gut aus! :)

Vielen, vielen Dank für die Infos :)

Moin,
wenn du auf 19er umbaust und die Serienfelgen vom M (18er 224M) nicht mehr brauchst, melde dich doch mal bei mir - ich hätte Interesse.

VG
Doc_Maddin

Hi,

die sind zwar von BMW, aber der eigentliche Hersteller ist BBS.

Es sind halt Markenfelgen mit m.E.n. sehr ansprechendem Design, das Gewicht ist für mich i.O., und insgesamt gerade für ein Z4 Coupe ein wirkliches Must-Have (aber wie gesagt - Geschmäcker sind oft verschieden).

Gruß Greg

Hast du schon die Phönix 19 drauf?
Wenn ja, hast du dann ein paar Bilder für mich.
Will sie mir auch holen :)

Bist du aus Deutschland? Wenn ja, wie siehts mit der Eintragung aus?

Gruß
saltshaker

Dauert noch nen bisschen :)
Ja bin aus Berlin... ich stelle sofort Bilder rein, wenn ich sie habe!

Hi Leute,

ich möchte mir diese Felgen zulegen.

Passen die ohne weiter auf meinen 3.0si Coupe wegen der Breite und ET?
Wie schauts mit der Eintragung aus?

Das freut mich jetzt :)
Dann geh ich mal auch davon aus, das bei den Felgen mit den Daten keine Umbauten am Zetti gemacht werden müssen?!

Nein das passt ohne Umbauten... hättest hinten sogar noch Luft für kleine (5mm) Spurplatten

Du hast mir echt geholfen danke dir.

Jetzt warte ich nur noch darauf das mir der Verkäufer das Teilegutachten zuschickt.
Damit ich mal beim TÜV klären kann ob die Eintragung mit den Papieren aus Österreich in Deutschland reibungslos klappt.

Gibts dazu kein Gutachten für den deutschen Markt?

dann würde ich auch erstmal mit dem prüfer sprechen

Da bin ich schon gespannt.
Die Felgen gehen mir auch nicht ausm Kopf. Bin im Moment hin und hergerissen.
Über Bilder würde ich mich freuen.

Felgengutachten kommen seit einen paar Jahren immer vom TÜV Österreich, die Eintragung ist bei ins gar kein Problem, war bei meinen barracudas auch so

...Würde die gerne in Chrome haben.... Passt bestimmt sehr gut zu carbonschwarz

Überleg dir das nochmal. Es gibt im ganzen Forum viell. eine Handvoll E85 mit "Chrome-Felgen" , an QP´s findet man sie m. W. überhaupt nicht und das hat schon seine Gründe ;).
Diese blingbling Dinger gehören an Show and Shine cars aber nicht an den Bangle Z4.

Zurück
Oben Unten