Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Innenausstattung hat das Coupe?
Bist du dir sicher bei dem Preis?
Kommt mir doch arg wenig vor..
LG und Gratulation zu diesem Wechsel!
Didi
Bist du dir sicher bei dem Preis?
Kommt mir doch arg wenig vor..
.Klasse Preis![]()
echt krass..
schon schade was mit dem preis passiert... was aber wie bereits erwähnt noch fehlt sind die bilder ausm innenraum oder eben ne ausstattungsliste

Der Preis ist niedrig, aber immer noch höher als der Händler EK, wo ich auch relativ günstig den Porsche kaufen kann.
Liegt natürlich daran, daß die Ausstattung meines Zettis recht mager ist.
Ich finde M-Sitze wären ein unbedingtes Muss beim Z4 Coupé.
Kommt aber darauf an wer ihn bewegt.
...
.Ich meinte auch eher den Käufer.Das ist richtig, in erster Linie kommt es auf den Fahrer an.
Deine Andeutung läuft hier aber ins Leere, denn wie man den posts von uli11 in den letzten Jahren hier entnehmen konnte, wurde sein QP öfter mal auf der NoS bewegt.
Das ist richtig, in erster Linie kommt es auf den Fahrer an.
Deine Andeutung läuft hier aber ins Leere, denn wie man den posts von uli11 in den letzten Jahren hier entnehmen konnte, wurde sein QP öfter mal auf der NoS bewegt.
In allen Jahren ca 20 Runden, ist also keinesfalls irgendwie runtergeritten.
Zum Preis: Ich bin der letzte, der den Preis des QP runterschreiben will, aber 18K ist das was er realistisch erwarten kann. In einem anderen thread schrieb er, dass der LP 2006 bei 41K lag.
....
Trotzdem habe ich noch nie einen E86 OHNE Klimaautomatik gesehen.
.Naja in D wurden Coupes Serienmäßig mit Xenon ausgeiefert oder?
...
Naja in D wurden Coupes Serienmäßig mit Xenon ausgeiefert oder?

hä?