Z4 Coupe 3.0si (E86), Silbergrau Metallic, Xenon, Navi Prof, M-Paket (Räder, Sitze, Lenkrad,etc)

RoJo

Fahrer
Hallo alle zusammen,

Auch heute noch finden wir das Z4 Coupe einfach zeitlos modern und es ist sicher auf dem Weg zum Klassiker. Da unser
Weg allerdings für die nächsten Jahre ins Ausland führt haben wir uns schweren Herzens nun dazu entschieden uns von unserem wunderschönen Z4 Coupe trennen. Das Fahrzeug ging als Vorführwagen in unseren Besitz über mit einem Kilometerstand von ca. 4,000km und hat aktuell ca. 120,000km. Es hat noch NIE die Rennstrecke oder ähnliches gesehen und selbstverständlich wurden alle Servicearbeiten (nachweislich) beim BMW Vertragshändler durchgeführt.
Unser Z4 Coupe befindet sich in absolutem Originalzustand, d.h. es wurde nichts nachträglich verändert, außer dass auf der Hinterachse die üblichen Powertech Spurplatten montiert wurden. Entsprechend hoffen wir das der neue Besitzer den Zustand zu schätzen weiß.

Unser Z4 Coupe wird zum Ende Mai 2018 verkauft. Da ich aktuell schon im Ausland bin können wir Besichtigungen gerne per PN vereinbaren (Nähe Ulm - Baden-Württemberg oder Alternativ Graz - Österreich). Der ideale Zeitpunkt für Besichtigung und Verkauf wäre zwischen dem 26.Mai und 1.Juni, aber wenn alles passt gerne auch schon früher -> Näheres wie gesagt per PN.

Nun zu den Daten:
  • BMW Z4 Coupe (E86) 3.0si
  • Erstzulassung 8/2006
  • Vollausstattung - siehe unten
  • Kilometerstand bei Übergabe ca. 120,000km (wird aktuell noch gefahren)
  • Schaltgetriebe
  • 2996 cm3 Benziner mit Euro 4 und grüner Umweltplakette
  • Farbe Silbergau Metallic
  • Unfallfrei
  • Sehr gepflegter & Originaler ("unverbastelter") Zustand, mit minimalen Zeit- & Kilometergemäßen Gebrauchsspuren.
  • Lückenlos Scheckheftgepflegt beim BMW Vertragshändler
  • TÜV noch bis Anfang 2019 - beim letzten TÜV Anfang 2017 wurden lediglich bemängelt, dass eine Kennzeichenleuchte ohne Funktion ist. Desweiteren wurde ein Hinweis vermerkt, dass ich die hinteren Bremsbeläge beobachten soll - im Januar 2018 wurden nun die Bremsbeläge vorne und hinten ersetzt.
  • Preisvorstellung: VHB 19,500.- EURO
Fahrzeugbeschreibung:
  • Xenon Scheinwerfer
  • Lederausstattung mit Leder Oregon schwarz
  • Klimautomatik
  • Navigation Professional
  • Elektrische M-Sportsitze mit Memory-funktion für Fahrersitz
  • M-Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
  • M-Leichtmetallräder Doppelspeiche M135 mit Michelin Runflat Mischbereifung - aktuelle Profiltiefe ca. 5-6mm.
  • M-Sportfahrwerk
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Park Distance Control (PDC)
  • Hifi-Lautsprecher
  • CD-Wechsler
  • Handy Vorbereitung Bluetooth
  • Sonnenschutzverglasung
  • Regensensor
  • Lichtsensor
  • Elektrische Sitzhöhenverstellung
  • Elektrisch verstellbare Spiegel inklusive Aussenspiegelbeheizung
  • Nebelscheinwerfer wurden Anfang 2017 durch neue ersetzt wegen dem üblichen Z4 leiden.
  • Ablagenpaket
  • Fahrerairbag
  • Beifahrerairbag
  • Seitenairbag
  • Nichtraucher
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung.
  • ...
  • ...
Bilder:

Sorry, leider habe ich gerade keine weiteren Bilder des Innenraums, aber ich werde diese nachreichen, damit man auch die M-Sportsitze sehen kann. By the way, der Fahrersitz hat KEINE Abschürfungen an der Wange, ist in einem sehr guten Zustand und das Leder wurde immer gut gepflegt.

IMG_1649.jpg
IMG_1652.jpg
IMG_1646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Preis war schon da, die Bilder leider noch nicht, weil ich Probleme mit dem Upload hatte. Habe sie aber inzwischen nachgefügt - siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Support. Die erste Juni Woche bin ich da und in der Zeit würde ich unser Z4 Coupe gerne verkaufen. Entsprechend werde ich es jetzt bei mobile.de auch inserieren. Preisvorstellung ist nach wie vor 19,500 EURO, aber ich kann mir vorstellen 1,000 Euro entgegen zu kommen.

Zurück
Oben Unten