BMW Z4 e85 Z4 Coupe 3.0si gesucht

fantaw0rld

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem E86. Habe mich in das Design verliebt und eine Zeit draufgespart nun wird es aber Zeit. B;

Für mich wären folgende Dinge wichtig:

-> Schalter
-> M Sitze
-> Aerodynamikpaket bzw. Teile davon wäre(n) wirklich super !
-> PDC, Klimaautomatik und Xenon
-> M-Fahrwerk oder vergleichbares
-> Navi wäre wünschenswert aber nicht Pflicht.
-> Gerne größere Original bzw. Zubehörfelgen, wenn die Optik stimmt.
-> Farbe: Schwarz oder Grau.
-> Innen: Schwarz am besten Unicolor. Auf keinenfall Rot.
-> möglichst wenig Kilometer
-> am besten BMW-Scheckheft bzw. nachweislich kein Wartungsstau
-> unfallfrei sowie deutsches Auto

Budget: Max. 20.000 €

Viele Grüße aus dem Münsterland. Die Vorfreude ist groß :) :-)

Danke. Hoffentlich findet sich schnell etwas passendes. :) :-)

Hehe ja, Rot im Innenraum ist mir dann persönlich ein doch zu krasser Kontrast :D

Haha ja, das werde ich dann auch in 5 Jahren sehen :D

Habe mich mal etwas umgesehen und dabei diesen Zetti gefunden. Finde ich persönlich ziemlich ansprechend bis auf die Bicolorsitze aber das ist ja wohl das kleinste Hindernis und in dem Schwarz-Weiß-Kontrast auch völlig OK.

Was ist denn eure Meinung zu dem Wagen? Klingt ja eigentlich vernünftig.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...maxMileage=100000&categories=SportsCar&noec=1

Gruß

Die Bicolorsitze in Verbindung mit der lederbezogenen "Leitplanke" am Armaturenbrett wären für mich ein Kaufgrund, aber er muss Dir gefallen.

Über den wurde doch neulich hier bereits an anderer Stelle diskutiert. Ich kann mich an die gezogenen Radläufe an der Hinterachse erinnern....

Ab Samstag auch offizieller Besitzer eines Coupes :) :-) Heute angeschaut und direkt alles klargemacht. Weitere Infos und Bilder folgen dann am Wochenende.
Hier aber schonmal ein Bild:image.jpg

viel Spaß mit dem Zetti :)
Hab ich auch gesehen Stande sogar bei einem BMW-Händler. Doch die 6 Vorbesitzer die im Inserat standen haben mich dann ein wenig abgeschreckt. Ansonsten schönes Auto und viel Spaß damit ;)

Hartmann! ;)
Bei mir in der Nähe... ;)
Den hab ich auch ein paar Wochen stehen gesehen! ;)
Viel Spaß damit!

Danke :) :-) bei mir leider nicht in der Nähe aber die 3 1/2h Fahrt war es wert :D

Ja, die 6 Vorbesitzer sind so eine Sache aber der Wagen wurde immer gewartet und hab 2 Jahre Euro + rausgehandelt.
Bin ziemlich zuversichtlich, dass damit eventuell auftretene Probleme abgedeckt sind. Mal ganz davon abgesehen, dass der Wagen sonst top darsteht.
Service (auch wenn der noch ziemlich aktuell war) und TÜV gibt's natürlich auch neu. Reifen und Bremsanlage sind auch gut.

Jetzt wird der Wagen als 7. Besitzer auch lange behalten das steht schonmal fest:@

Mit 2 Jahren Euro+ kannst du erstmal ganz beruhigt sein.
Die Garantie ist wirklich was wert.
Es muss ja auch nicht gleich sein das am Auto irgend etwas schlecht ist wenn er so viele Vorbesitzer hat.
So lang du ein gutes Gefühl hast und alles passt ist doch super :)

Zurück
Oben Unten