BMW Z4 e85 Z4 Coupe 3.0si mit LPG Anlage

JKZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe meinen 3.0si mit Vialle LPG Anlage und weiteren Extras, in der Mobile Anzeige steht schon vieles drin, weitere Fragen gerne per PN.

Preis je nach Ausstattung ab 18.000€

http://suchen.mobile.de/auto-insera...fe-bilstein-vialle-bbs-hamburg/198342215.html

Der Wagen macht wirklich Spaß und steht technisch 1A da, Fahrwerk, Stabi`s, Aufhängung und Lenkungsteile haben keine 1000 km runter, Motor klackert nicht und hat auch keinen hohen Ölverbrauch. Optisch sieht man ihm die 84.000 km im normalen Umfang an.

Die Stoßstange vorne hatte leichten Kontakt mit der Garagenwand und muss teillackiert werden, Kostenvoranschlag 150€, das würde ich noch machen lassen oder vom Preis abziehen.

Die undichten Nebelscheinwerfer wurden entfernt und durch die BMW Abdeckungen verschlossen, könnte man in dem Zuge auch gleich mit lackieren.

3 BBS Felgen sind Top, eine hat kleinere Lackschäden durch Bordsteinkontakt.

Warum schon wieder verkaufen? Es liegt definitiv nicht am Z4 Coupe, die Fahreigenschaften und die Optik sind schon grandios, wenn ich könnte würde ich ihn behalten und mir ein T-Car dazu kaufen, aus finanzieller Sicht aber nicht ganz einfach. Leider komme ich mit dem Z ohne echten Kofferraum (LPG Tank) nicht durch den Alltag, so das ich nach 3 Monaten schon wieder verkaufen würde, aber nicht um jeden Preis!

Eine Inzahlungnahme wäre möglich, sollte ich den Wagen los bekommen ginge meine Suche in Richtung T5 Bulli oder etwas anderes wo hinten 2 Personen mal übernachten können und als Spaßauto einen E30 V8 umbau oder Porsche 944 Turbo dazu, hinten müsste wenigstens Platz für einen kleinen Hund sein, reine 2 Sitzer wie der Z scheiden deshalb leider aus.

Da ich schon 2-3 würdige Nachfolger gesichtet habe wurde die Anzeige etwas angepasst, ich würde für Forums Mitglieder noch den Winter Radsatz mit dazu geben.

Zurück
Oben Unten