BMW Z4 e85 Z4 Coupe 3.0si Quaife, Perf. Bremse, Bastuck (AUT)

RayBan81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Biete mein Z4 Coupe zum Kauf an. Nach 2 Saisonen und ca. 30.000km muss wieder etwas Neues her. Details siehe bitte Autoscout Anzeige.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=218692667&cd=634868841670000000

Der Wagen läuft nun seit 1 Jahr, bzw. die letzten 10tkm ohne jedes Problem. Beim Kauf wurde auf Garantie die Lenksäule ("klebende" Lenkung) und die komplette Klimabedieneinheit getauscht. Scheibenwischermotor (hängende Wischer) wurde ebenfalls schon "serviciert". Vom Zylinderkopf - Tackern blieb der Wagen verschont.

Reifen hinten und vorne sind neu (ca. 2000km montiert), großes Service mit Ölwechsel ist neu, die Performance Bremse hat ca. 3000km oben, ebenso wie die hinteren Scheiben und Beläge. Das Quaife Diff hat jetzt 30tkm oben, hält aber ohnehin ewig. Ölvebrauch ist 0. Einsteigen und die nächste Saison mit absolut NULL Kosten fahren ist das Motto.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Es ist ein österreichischer Wagen und wird sehr bald endgültig in den Winterschlaf geschickt.

Bei Interesse bitte anrufen, ich bin nicht so oft im Forum.

Grüße,
Clemens

Ich denke das liegt an dem "schönen" Wetter das wir zurzeit haben... :(

Würd sagen wegen den Wetter. Merkt auch im Handwerk das momentan die Kaufkraft fehlt :( Warte auf die ersten, richtigen Sommertage, da geht der weg ;)

Ich würd noch Innenraumbilder ergänzen...Zustand Sitze, Lenkrad, allgemein...

Danke für den wertvollen Beitrag. In Österreich ist das Preisgefüge etwas anders, als in anderen Ländern. Auch auf Grund höheren Neuwagenpreisen z.B.

Ich bin unter den günstigsten in Österreich. Es gibt nur ein einziges Coupe in Österreich unter 20k und das ist aber mit slowakischen Kennzeichen abgelichtet. Da ist wohl noch Nova fällig beim Import nach AT.

Geduld haben - der Markt in Ö ist sehr "übersichtlich" und der Wagen spricht auch mit den Upgrades eine "spezielle" Zielgruppe an..... preislich finde ich ihn im Vergleich mit den anderen in Ordnung...

Geduld haben - der Markt in Ö ist sehr "übersichtlich" und der Wagen spricht auch mit den Upgrades eine "spezielle" Zielgruppe an..... preislich finde ich ihn im Vergleich mit den anderen in Ordnung...

Ja..sicher...das Wetter ist ein Krampf. Die Extras sind wahrscheinlich eh mehr hinderlich, als fördernd. :(

Vor allem steht in der Anzeige beledertes Armaturenbrett... Das stimmt ja nun nicht wirklich weil ne Interieurleiste kein Armaturenbrett ist ;)

Vor allem steht in der Anzeige beledertes Armaturenbrett... Das stimmt ja nun nicht wirklich weil ne Interieurleiste kein Armaturenbrett ist ;)

Genau. Das ist der Grund, warum ihn niemand kauft. Weil ich fälschlicherweise das 5m² Alu - Brett (vulgo "Leiste") da vorne am Armaturenbrett als "Armaturenbrett" bezeichnet hab. Ich schändlicher Hund. :t

Genau. Das ist der Grund, warum ihn niemand kauft. Weil ich fälschlicherweise das 5m² Alu - Brett (vulgo "Leiste") da vorne am Armaturenbrett als "Armaturenbrett" bezeichnet hab. Ich schändlicher Hund. :t

Sag ich das? Habe dich nur darauf hingewiesen, dass das nicht ganz richtig formuliert ist...

Weshalb den Wagen keiner kauft kann dir auch der liebe Gott persönlich nicht sagen ;)

Also mich würde die Extras schon reizen. Sperre ist ja fast ein Muss bei so einem Auto und bessere Bremsen schaden auch nie, immerhin sind die sogar original BMW.

Wenns für hinten auch was geben würde und der TÜV in Graz nicht so gnadenlos wäre, würde ich dir ja einen Tausch vorschlagen... :oops:

Bei dem Preis für Vo und Hi und ohne Gutachten, da kann ich mir gleich eine passende fürs Auto kaufen und hab keine Probleme bei uns mit der Eintragung. :(

Finde den Preis für österreichische Verhältnisse o.k.

Extras sind stimmig, nur s rot muss hakt innen gefallen.

Denke das bei etwas besseren Wetter der Zetti weggeht.

Zurück
Oben Unten