Z4 Coupé 3.0si: wie lange für 0 - 200 -0?

Zum Thema Definition Sportwagen können wir auch gerne hier weiter diskutieren: ;)

Zum Thema Definition Sportwagen können wir auch gerne hier weiter diskutieren: ;)

Siehste, ein Ford Fiesta ist ein Sportwagen.

Bevor du antwortest würde ich gerne wissen ob du geistig behindert bist. Vielleicht können ja deine Betreuer antworten.

Hallo Z4 Drift,
danke der Nachfrage bezüglich meiner geistigen Gesundheit. Na klar laufe ich nicht ganz rund, würde ich sonst bei einem 11 Jahre alten Auto ein komplett neues M-FW einbauen lassen oder mehrere Runden im Parkhaus drehen um einen möglichst sicheren Parkplatz zu finden? Ich glaube sogar, dass hier noch mehr Leute mit ähnlichen Symptomen unterwegs sind...

Was den Rest deiner Antwort angeht, nehme ich eine gewisse Dünnhäutigkeit bei dir wahr. Zum Thema Sportwagen habe ich eine persönliche Einschätzung formuliert und keine Wahrheit postuliert. Wenn dir der Unterschied nicht geläufig sein sollte, wird dir hier bestimmt jemand helfen können.

Gruß Jürgen

PS: Besteht eine Korrelation zwischen fallenden Gebrauchtpreisen und dem Diskussionsniveau in diesem Forum?

Das "geistig behindert" war nicht ernst gemeint.

WAR VIELLEICHT ZU KRASS FORMULIERT - ok ich bin ein Arsch

tut mir leid

Der E86 ist trotzdem ein Sportwagen.

Ich würde den Z4 auch als Sportwagen klassifizieren.
Warum? Die komplette Fahrzeugauslegung; z.B. Sitzposition ☝🏽

Es gibt aber durchaus einen Unterschied zu Super- oder Hypersportwagen...

Zurück
Oben Unten