Bummler
Wer braucht schon Lack
Ganz offensichtlich wird hier ein körperliches und scheinbar auch ein finanzielles Defizit kompensiert.Was stimmt denn nicht mit dir?
Manche müssen sich ihr Leben einfach schön saufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz offensichtlich wird hier ein körperliches und scheinbar auch ein finanzielles Defizit kompensiert.Was stimmt denn nicht mit dir?
Ganz offensichtlich wird hier ein körperliches und scheinbar auch ein finanzielles Defizit kompensiert.
Manche müssen sich ihr Leben einfach schön saufen![]()
Siehste, ein Ford Fiesta ist ein Sportwagen.Zum Thema Definition Sportwagen können wir auch gerne hier weiter diskutieren:
Definition von Sportwagen?
In einigen Foren hier hab ich von einigen gelesen das sie einen Sportwagen haben. Überwiegend Z3 fahrer. In der Fernsehwerbung wird ein Ford Fiesta als Sportwagen bezeichnet. Mazda hält seinen Wankel Viertürer als Sportwagen!!! Man man man Spinn ich. Dann müsste ich dann ja wohl ein Rennwagen...www.zroadster.com
Aber der E86 ist sportlicher!Siehste, ein Ford Firsta ist ein Sportwagen.
Quelle: Fahrtbericht BMW Z4 3.0si Coupé: Ein gar nicht so unvernünftiges Auto...kräftige Statur, flache Dachlinie, bulliges Heck. Wobei die Bezeichnung Coupé den Wagen verharmlost. Der Z4 ist durch und durch ein Sportwagen im besten Wortsinn.
Das kommt ganz auf den Fiesta anAber der E86 ist sportlicher!![]()
Aber der sieht im direkten VergleichDas kommt ganz auf den Fiesta an![]()
Bevor du antwortest würde ich gerne wissen ob du geistig behindert bist. Vielleicht können ja deine Betreuer antworten.
Das "geistig behindert" war nicht ernst gemeint.
WAR VIELLEICHT ZU KRASS FORMULIERT - ok ich bin ein Arsch
tut mir leid
Der E86 ist trotzdem ein Sportwagen.