Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal lieber was zu deinem NeuerwerbDas stimmt. Zumindest kauft man jetzt beim Händler und hat dadurch dann ein wenig mehr Sicherheit - immerhin muss der Händler Gewährleistung bieten. Uns es gibt ein Finanzierungsgebot. Und die Zurüstfelgen scheinen lt. Beschreibung gg. 108er zurückgetauscht sein. Halt alles zu einem höheren Preis ...
2 Doofe, 1 GedankeSag mal lieber was zu deinem Neuerwerb![]()
Entschuldige dass ich als Alternative nicht an irgendwelche 4sitzigen Stinokarren gedacht hatte. Ich gehe von der Überlegung aus, daß wenn ein Z4QP für mich in Betracht kommt ich ein relativ exklusives 2sitziges Fahrzeug suche was nicht an jeder Straßenecke steht und gleichzeitig noch bezahlbar ist und da fällt mir wirklich nicht viel ein.
Z4 QP gibt es mittlerweile unter 10 und Leute schauen dann nicht, was es bei 17 gibt, sondern reparieren dann lieber über Jahre auf Raten bis auf 17 hoch .. manche haben auch Spaß dabei
Denk einfach das der Markt gerade keine Verbrenner mehr braucht und unter Corona fehlen halt mal Liebhaber, die 17 ausgeben ... wer Geld hat, kauft lieber einen Porsche. Da ist das Geld% sicher angelegt.
Jo - das Coupe hier zB:uff unter 10?!
Da muss sicherlich einiges gemacht werden
Naja - wenn es einer aus dem Forum war, sollte er dieses Thema besser nicht kennen ...Update: das Coupe wurde innerhalb von 7 Tagen vom Händler verkauft. War es jemand aus dem Forum?