Z4 Coupe ab Dienstag bei ALDI.....

AW: Z4 Coupe ab Dienstag bei ALDI.....

Kein Thema wir habens ja und geben es gerne denen die es Sinnvoll verprassen können..:d

Und er ist an den Höchstbietenden verkauft - jetzt kann ich endlich meinen miesen Job kündigen und mich für den Rest des Lebens ausruhen...
a115.gif

Danke Leute für den fetten Gewinn!!
c006.gif

:w ich habs dagegen mal wieder falsch gemacht :a und zum Selbstkostenpreis verkauft & verschickt . . . . weiterbuckeln ist angesagt, da hilft nur noch :bierwein:

aber einen habe ich ja noch, der geht in die Bucht und danach bin ich auch :Banane35:

Ich helfe Dir gerne mit ein paar Euro - Scheinchen aus, wenns mit dem in der Bucht nicht klappt...! :w

112.gif

Ich komme gerne darauf zurück, wenn damit in der Bucht kein Schatz zu heben ist :s

@z4sponsor:
ich habs dagegen mal wieder falsch gemacht und zum Selbstkostenpreis verkauft & verschickt . . . .

wie du du bekommst kein Trinkgeld vom Käufer??
frag mal Wolfmann:-)
wobei sein Päckchen mit verflucht guter Schokolade ausgestattet wurde!!!
...wie pflegt man bei ebay zu sagen ?? "top Verkäufer, super Ware, schneller Versand, kann man weiterempfehlen":t

In diesem Sinne, genieße ich noch mein viertel Rotwein und bin dan mal weg:T

@z4sponsor:
ich habs dagegen mal wieder falsch gemacht und zum Selbstkostenpreis verkauft & verschickt . . . .

wie du du bekommst kein Trinkgeld vom Käufer??
frag mal Wolfmann:-)
wobei sein Päckchen mit verflucht guter Schokolade ausgestattet wurde!!!
...wie pflegt man bei ebay zu sagen ?? "top Verkäufer, super Ware, schneller Versand, kann man weiterempfehlen":t

In diesem Sinne, genieße ich noch mein viertel Rotwein und bin dan mal weg:T

:t:b

Bei uns lagen sogar gestern noch einige bei ALDI rum :+
Die Tonne will wohl keiner :b:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten