Z4 Coupe anschauen im Raum HD/MA

Peddie

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Gemeinde,

ich glaube ich hab mich verliebt! Genau - in ein Z4 Coupe! Da ist momentum nur ein Problem:
Ich finde derzeit kein gebrauchtes z4´chen in der näheren Umgebung!

Würde sich jemand bereiterklären einem vermeintlich gleichgesinnten "sein" liebstes Stück mal zu zeigen?
Probesitzen und schauen und ein bisschen erzählen etc. / Ich denke das würde mir emotional sicher mehr bringen als Tag und Nacht in irgendwelchen Foren zu stöbern und das Internet auseinander zu nehmen....

VG
Steffen

Falls das eine "noch" angebotene Fahrzeug am Samstag noch da sein sollte - hätte ich an eben diesem Sa vor in die Stuttgarter Ecke zu kommen!
Evtl. liese sich da was machen? Gerne auch per PIN (Unterhaltung oder e-Mail) zum verabreden..... die 14 Tage drauf bin ich "leider" in Urlaub....
Wäre klasse wenn das passen könnte!

Adam Riese sagt, das wäre der 22.08.15! Falls es passen würde.... Uhrzeit könnte ich sicher flexibel gestalten....

Dann gib kurzfristig bescheid wenn du eine Uhrzeit weisst, vielleicht lässt sich was einrichten ;)

@NyKonN: Hatte mich per "Unterhaltung" bei Dir gemeldet..... Hättest Du heute nach 17:30Uhr ein paar Minuten Zeit / oder übermorgen.... ?
VG
Peddie

Zurück
Oben Unten