Aber du hast doch laut Profil schon ein Coupé oder?
Nicht mehr - wirtschaftlicher Totalschaden. Mir ist einer reingefahren.
Ich könnte schwören, dass ich den vor 1-2 Monaten noch zu nem ganz anderen Preis (19T?!) Auf mobile gesehen habe
Du es gibt bei mobile noch immer eine Anzeige dieser Preisregion mit gleicher Farbe Innen & Aussen und ähnlicher Ausstattung. Der Wagen kommt aus Ungarn, eventuell meintest du den...
Du wolltest ne Meinung zu dem Fahrzeug hören, also leb damit.
Ja, aber Meinungen begründet man, und genau das fehlt mir bei Dir. Du hast eine Behauptung aufgestellt aber mich würde interessieren, aus welchem Grund du dieser Meinung bist.
nochmal ein update:
Ich habe mir den Wagen heute mal angeschaut und bin probegefahren.
Generell ist der Wagen sauber und in einem optisch ganz guten Zustand für das Alter.
Eingebaut ist ein hochwertiges Bilstein Fahrwerk und die BMW Performance Bremse ist verbaut.
Jetzt zu den kritischen Punkten.
a) die Sitze sind in einem ziemlich guten Zustand wurden aber nie gepflegt, das kann man ganz gut erkennen.
Der Besitzer meinte, dass der Vorbesitzer Rennsitze drin hatte und die Originalen deshalb wohl einige Zeit nicht verbaut waren.
b) Vorher war angeblich eine noch größere Bremsanlage verbaut und es wurde quasi auf die Performance
Bremse rückgerüstet.
c) Der Wagen ist scheckheft gepflegt aber seit 2010 nur im 4 Jahresrythmus (10/14/18) mit jeweils knapp 30.000km dazwischen.
Inspektion 2 wurde nie gemacht... Gerade das Getriebeöl stelle ich mir auch kritisch vor - oder was meint Ihr?
(a+b klingen für mich übrigens sehr nach Rennstrecke)
c) und das beunruhigt mich am meisten >>> beim harten Beschleunigen (und auch nur da) hört man kurz nach dem Gas geben ein sehr kurzes *buuup*. Aufgefallen ist mir das besonders bei langsamerer Fahrt ~30-40km/h als ich Vollgas gegeben habe. Da ich nur "D" im Display gesehen habe, kann ich nur mutmaßen in welchem Gang ich war. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Geräusch beim Gangwechsel aufgetreten ist. Das war allerdings immer repoduzierbar wenn ich stark Gas gegeben habe.
Was meint Ihr dazu?