BMW Z4 e85 Z4 Coupe aus 2007 (günstig)

Das ist immer so. Du bist taktisch mit einem zu realistischen Preis reingegangen. Dann werden Leute frech. Denn jeder will DAS Schnäppchen selbst raushandeln. Und man könnte auch meinen, da die meisten um 14-17k verkauft werden, dass deiner was hat. Zumal noch M Sitze drin sind. Wärst du mit 14k reingegangen, hättest du 13,5 oder 13 bekommen. So funktioniert der Markt. Leider. Hoffe einer erkennt noch, dass der Preis top ist und 150tkm für die Maschine nix sind

Ich bin ja nun gestern beim TÜV gewesen und ohne Probleme durchgekommen.

Ich denke ernsthaft über zwei Varianten nach.

Variante 1. das Auto behalten, ist ja schließlich ein tolles Auto.

Variante 2. jetzt erst einmal alle Aktivitäten einstellen und alles was man an Verkaufsförderungsmaßnahmen machen kann auch anwenden. Aber eben erst in ein paar Wochen. In der Zeit kann der Dellendoc ein oder zwei Hageldellen rauskitzeln (immer wieder interessant zu sehen). Und dann nehmen wir einfach mal den höheren Preis. Mal sehen was passiert.

Warum setzt du ihn nicht gleich für einen höheren Preis ein? Wenn sich jemand finden sollte, dann ist es gut. Und wenn nicht, bleibt immer noch Var. 1 für dich offen. ;)

Es hatten doch alle die Chance den Wagen ohne "PS-Profi-Feilsch-Manier" zum sehr guten Kurs zu erwerben. Nun haben diese "Profis" halt Pech gehabt und können sich über eine marktgerechte Einpreisung freuen. Der markt soll doch bekommen was er verlangt. ;)

Habe früher mal einen Wagen verkaufen wollen und der ging nicht weg!

Dann habe ich den Preis erhöht!!!! Und zackzack war er verkauft!!! ;)

Bei mobile.de ist er zumindest raus...

Stimmt Markus,

wenn noch mehr Idioten angerufen hätten die nicht verstehen können was der Begriff Festpreis bedeutet, wäre ich wohl an einer Überdosis Blutdruck dahingeschieden.

Es ist unfassbar was an Pannemännern unterwegs ist. Aber irgendwie gibt ihnen der Erfolg ja recht. Mach 50 absolut unmoralische Angebote und du hast minimum einen Treffer.

Das Auto ist über Umwege an einen Newbie (zumindestens was den Z4 anbelangt), verkauft. Da kommt er in wirklich gute Hände und symphatisch sind die beiden jungen Leute auch noch. Ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch, mit dem ich schon fast nicht mehr gerechnet hätte.

Stimmt Markus,

wenn noch mehr Idioten angerufen hätten die nicht verstehen können was der Begriff Festpreis bedeutet, wäre ich wohl an einer Überdosis Blutdruck dahingeschieden.

Es ist unfassbar was an Pannemännern unterwegs ist. Aber irgendwie gibt ihnen der Erfolg ja recht. Mach 50 absolut unmoralische Angebote und du hast minimum einen Treffer.

Das Auto ist über Umwege an einen Newbie (zumindestens was den Z4 anbelangt), verkauft. Da kommt er in wirklich gute Hände und symphatisch sind die beiden jungen Leute auch noch. Ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch, mit dem ich schon fast nicht mehr gerechnet hätte.

Freut mich für dich und den Käufer, war auch ungesehen ein sehr guter Preis :thumbsup:

Ist doch schön, dass du doch noch einen vernünftigen Käufer gefunden hast.

Diese Feilschmentalität ist wirklich zur Abart mutiert. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum Verkäufer diesem Generve überhaupt nachgeben und damit Geld verschenken. Aber so macht es kaum noch Spaß etwas zu verkaufen und zu kaufen. :(

So, ich melde mich wieder zurück. Christian sollte es mitlerweile auch geschafft haben............... Danke von mir an die nette Unterhaltung und vielleicht sieht man sich mal wieder ;-)

Zurück
Oben Unten