Z4 Coupe Automatik gesucht

Teddy123

Fahrer
Suche,

Z4-Coupe nur mit Automatik in gutem Zustand.

Freue mich auf interessante Angebote zu einem faszinierenden Fahrzeug. jkaus@t-online.de oder 0151/57726000 oder pN. Komme aus dem Raum Frankfurt.

Freundliche Grüße
Jürgen Kaus

Suche,

Z4-Coupe nur mit Automatik in gutem Zustand.

Freue mich auf interessante Angebote zu einem faszinierenden Fahrzeug. jkaus@t-online.de oder 0151/57726000 oder pN. Komme aus dem Raum Frankfurt.

Freundliche Grüße
Jürgen Kaus

Wenigstens eine Budgetangabe wäre hilfreich...

Austattung egal, hauptsache Billig?

Hallo zunächst mal,
hast du ein Coupe zu verkaufen? Wenn ja ruf mich an. Wenn nein was soll die Frage????

Ich habe doch geschrieben was ich suche: Ein Z4 Coupe mit Automatik, der Rest ist für mich nicht so wichtig, noch nicht mal der Preis wenn das Auto stimmt.

In Ordnung so?

Gruß.
Jürgen

.

Hallo,

wunderbar, wie kommen wir zusammen??

Die Daten des Fahrzeugs würden mich dann doch interessieren.

Gruß.
Teddy123

Hallo,

wunderbar, wie kommen wir zusammen??

Die Daten des Fahrzeugs würden mich dann doch interessieren.

Gruß.
Teddy123

Ruf ihn einfach mal an, sag das ich dir den Wagen empfohlen habe (Alper) der ist sogar um die Uhrzeit erreichbar ;)

Nur zur Sicherheit: Der Text in Post #5 ist ein Link auf das Inserat bei Mobile.

Hallo Subzero,

danke für den Hinweis. Sorry hab den Link nicht gesehen.

Angebot ist für mich aber zu teuer. Da sind viele Angebote vom Händler mit Garantie deutlich drunter. Aber da ich das Auto nicht gesehen habe ist das natürlich relativ.

Trotzdem danke.

Gruß.
Jürgen

So ein hin und her könnte man mit einer Budgetangabe umgehen :rolleyes:

Ich denke wer ein guten Z4 Coupe verkaufen will, kann mich gerne kontaktieren. Ich denke der Aufwand hält sich in Grenzen.
Heißt aber nicht das ich jeden Preis akzeptiere.

Der Preis sollte dem Fahrzeug angemessen sein. Ich denke es sollte einsichtig sein, das ein Privatmann nicht auf der Ebene der Premium Selection Fahrzeuge von BMW liegen kann, würde ich jedenfalls nicht bezahlen.

Schonmal die Ausstattung gesehen?

Finde mir einen der günstiger ist.....

So ein Gelaber immer

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schonmal die Ausstattung gesehen?

Finde mir einen der günstiger ist.....

So ein Gelaber immer

Naja manche möchten eben "ungepflegtere" vom Händler, mit Garantie, als "gepflegte" von Privat, ohne Garantie.
Die Garantie wird zwar meist nicht wirklich gebraucht, es gibt aber einem vermeindlichen "laien" die Sicherheit jederzeit kostenlos zur Werkstatt fahren zu können.
Außerdem steht da er möchte nur einen Automatik, dann zählt ihm die super Ausstattung deines angebotenen FZ nicht ^^

@Teddy
schau dir mal die vermeintlich günstigeren Fahrzeuge bei den Händlern an. Die sehen auch dementsprechend aus. Aber vllt hast du ja auch Glück!

Aber da ich das Auto nicht gesehen habe ist das natürlich relativ.
Genau DAS ist der Punkt!
Wenn $ubZer0 was empfiehlt kannst Du davon ausgehen das diese Empfehlung auch vorab gründlich durch ihn geprüft wurde.
Er ist schon lange genug dabei um die Spreu vom Weizen trennen zu können.
Ich finde diese pauschalen Aussagen wie "zu teuer", "keine Garantie weil von privat" etc. immer wieder belustigend.
Wenn man sich so auf die Fahrzeugsuche begibt, gehen dem potentiellen Käufer viele Schmuckstücke durch die Lappen.

Regt euch ab... soll er doch ein günstiges "Premium" :d (sorry für den Lacher) Selection Fahrzeug kaufen :t

Ach Cobra :)

Ich kenne den Wagen nur Persönlich, kenne den Besitzer, kenne die History, die Ausstattungsliste, die Modifikationen, die Arbeiten....
Welche von BMW durchgeführt wurden.

Und noch was, ein Premium Selektion Fahrzeug habe ich 3 mal gesehen die letzte Woche
(3 verschiedene)

Ich hab mich premiummäßig Kaputtgelacht...
Und meine Selektion dann überdacht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten