Z4 Coupe ..der Zukunft ??

AW: Z4 Coupe ..der Zukunft ??

Jerry O. Z. schrieb:
Besser ist das, und die IAA-Bilder dann schöööön in die Galerie stellen, gell!? Geh' heute Mittag auch mal in den Blätterwald! :)

Wenn bis dahin die Galerie Fotos von mir will :s mache ich das gerne.....:t Vorausgesetzt, die bösen großen Männer lassen mich kleines Mädchen mit der Digikamera nah genug ans Auto. Die letzten Jahre war das immer ein harter Kampf. Aber ich bin gerüstet und geh fleißig ins Fitness. :2broodz:

Mit dem X5 bist also auch flitzeflink :b

elefantenturnschuh schrieb:
Nö, da lass ich`s eher gemütlich angehen:b , aber mi`m Moped is es halt immer gefährlich, "Zielfotos" werden ja auch von hinten gemacht:)

Moped? Das auch noch. :O

Stimmt, von hinten wird auch scharf geschossen :d ;)

ich kann wieder ruhig schlafen - wird es doch auch in Zukunft noch ein coupé geben, was ich mir irgendwann mal zulegen kann. Als M-Version mit 8 Zylinder und 415 PS kann man sich dann auch wieder mal auf einem Porsche-Hof blicken lassen um dort den Boxter seiner Freundin abzuholen....

RennOlli schrieb:
ich kann wieder ruhig schlafen - wird es doch auch in Zukunft noch ein coupé geben, was ich mir irgendwann mal zulegen kann. Als M-Version mit 8 Zylinder und 415 PS kann man sich dann auch wieder mal auf einem Porsche-Hof blicken lassen um dort den Boxter seiner Freundin abzuholen....

Das kannst du auch mit einem Z3QP :s

kLinGe schrieb:
Jetzt ist es soweit!;) In der Auto Motor Sport wird vom Z4 coupe berichtet!(allerdings nur sehr kurz) Wird wohl schon 2006 erscheinen und auf der IAA vorgestellt.

Gruss

Christian

Ich denke das Heck wird in 100 Jahren nie so aussehen. Die Heckschürze ist unten viel zu rund für Bangle & Co. - siehe Heck vom 6er QP. Das muss noch was Zerklüftetes ran... :t

Ciao Oli :+

Also, die beiden QPs hier sind von Privat Person gechoppt!!!!

Sie haben nicht mal was im geringsten mit BMW zutun, und sind in der Chop-Szene weit verbreitet!

Mir gefällt das folgende am besten, wobei nicht einer dieser entwürfe je kommen wird!!!!!!

Anhänge

• fake123.jpg
    fake123.jpg
    39 KB · Aufrufe: 73

Z3 Coupebunny schrieb:
Autoblöd? Ne, lieber nicht :b Boykottier ich.

...dann schaue in der neuen auto, motor und sport nach. Sieht geil :X oops, sehr sehr gut aus das Z4 QP.

Gruss

Ralle :)

Habs gefunden - naja, bin mir noch nicht sicher, ob er mir so gefällt.

Zurück
Oben Unten