Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern Abend auf der A99 Richtung Salzburg nenn blaues Coupe gesichtet. Kennzeichen MB- XXXXX Haben uns zugewunken.
Ich war der in dem Havanna E89...

Von hier?

Grade eben ist ein dunkler E86 durch Schöngeising (Lkr FFB) gerauscht, für Details zu weit weg. Evtl. jemand von hier?

Eben auf der A2 ein weisses Coupe (mit schwarzem Dach), ist in Hamm-Uentrop (oder war es Beckum) abgefahren. WAF-Nummernschild.

Sonntag gegen 14.45 in Mainz ein dunkelblaues Coupe unten am Rhein entlang...Kennzeichen leider vergessen :D

Heute Mittag dunkelblaues Coupe mit MKK Kennzeichen in Sindelfingen, Kolumbusstraße. Und gestern auch Sindelfingen, nähe Bahnhof hat mich jemand gegrüßt, evtl das gleiche Coupe wie heute, habs leider weder geschafft zurück zu grüßen noch das Kennzeichen zu sehen. Jemand von hier?

Heute 16:10h. Anfang Hamburger Allee in Hannover in höhe ehemals FixPunkt. Phoenix gelbes Coupé mit 108er Felgen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag ein blaues auf dem Parkplatz der Olympiaschießanlage in Hochbrück gesehen...
Von hier?

Hatte heute n schwarzes QP aus HA in DO-Hörde hinter mir. Rote Sitze und anscheinend sehr konzentriert... :D

Gerade eben in grafschaft, schwarzes Coupe mit, ich glaube, roten Felgen?! War leider zu langsam mit dem Grüßen

Heute ca. 18:30 Uhr im Kreisverkehr bei der A8 Ausfahrt Weyarn, saucooles schwarzes M-Coupe (zumindest Haube und Frontschürze waren M, mehr hab ich nicht gesehen) R OP 100 oder so, aus'm Forum? , war nur ca. 1km lang hinter mir, dann abgebogen. Haben glaub beim Abbiegen noch gewunken, ich hab dann kurz später umgedreht weil eh überall Stau war und wollt noch hinterher, aber nicht mehr gefunden.

Hing wohl mit dem lustigsten Verkehrschaos zusammen, in dem ich bisher mit meinem Zetti war: Stau auf der A8 Richtung München, ne Menge Autos wollten umfahren, die nächste Autobahneinfahrt war aber gesperrt :D um die umliegenden Ortschaften fuhren dann alle kreuz und quer, es wurde auf dem Navi rumgetippt, abrupt in Feldwege eingebogen, auf der Straße umgedreht, und und und köstlich :roflmao:

Gerade auf der A3, Richtung Frankfurt/Main,

Silbernes Coupé mit Nürnberger Nummernschild, war im Ford Fusion auf der rechten Spur unterwegs ;) warst schnell unterwegs ;)

Jemand von hier?

Das war dann wohl ich beim Blütenstaub vom frischgeputzten Auto blasen lassen...
Ich lege aber Wert darauf, dass die Farbe silberGRAU ist :-)

Gestern (also Samstag) ein silbernes Coupe mit GT-Kennzeichen in Osnabrück

Welcher Stammtisch kam mir denn gestern grüßend aus Meschede/Sauerland entgegen? :laugh4: Da war so ziemlich alles an Z4-Modellen dabei. Bzw. so schnell konnte ich gar nicht gucken...

Zufällig
E89 schwarz
E89 weiß
E85 schwarz
E89 blau
E85 schwarz?

Alles Roadster, und im Ahlener Thread zu finden :)
Nächstes mal fährst Du mit ;)

Gruß
Sew

Seid ihr über die wilde wiese gefahren? ^^
Da hab ich 3,4 gesehen^^

:t Gut zu wissen! Habt ihr euch eine nette Strecke ausgesucht.

Heute Mittag aufm Contidrom in Jeversen. Deinen Namen haben ich vergessen, aber an das Blaue Z4M Coupé aus Oberhausen kann ich mich erinnern :D
Bist hier unterwegs?

Zurück
Oben Unten