Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Samstag Nacht (also Sonntag früh morgens) stand ein schwarzes Coupe vor dem "X" in Herford, hatte auch HF-Kennzeichen (wenn ich es im Vorbeifahren richtig gesehen habe)
 
Sonntag nachmittags in Celle auf dem Parkstreifen vor Saturn. Könnte Winsen Luhe gewesen sein. Gruß Bowo
 
Gerade in Münster auf dem Albersloher Weg ein schwarzes Z4 Coupe mit schwarzen Felgen und rotem Felgenring gesehen, mit Coesfelder Kennzeichen. Zufällig hier angemeldet?
 
Montag Abend in Günthersdorf, Nova Eventis Gelände... wer war das?
Kamst mir entgegen, schwarzes Coupe. Haben uns mit Daumenhoch gegrüßt.
 
Gestern Nachmittag in der Braunschweiger Innenstadt einen schönen Roten gesichtet:
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468169428.582364.jpg

War mit Madam in ihrem A1 unterwegs
 
Heute am frühen Abend etwa 19 Uhr kam mir ein schwarzes Coupe 3.0si auf der Tatzelwurmstraße entgegen.
 
Eben in Harsewinkel vorm Mums Burger nen silbernes QP gesehen GT- Z. Jemand von hier?
 
@Chucky: Es gab ein Chickenburger-Menü :D
Heute war Autotag. Motorspülung + Ölwechsel auf Mobil1 0W40 :) :-)
 
Hättest einfach nur neben mir Parken und in den Laden latschen müssen :b
 
Gestern gegen 12 in Hilden / Düsseldorf auf dem westring
Sind uns mein ich hin als Rück begegnet
Hattest ne rote 12 Uhr Markierung

Anwesend?
 
Heute einen Schwarzen gleich zweimal getroffen, erst in Fiss und später auf dem Stilfser Joch. Kennzeichen NI 1Buchstabe 1 Zahl...
Viel Spaß Jürgen
 
Wer läßt in Hamburg Lokstedt sein spacegraues QP verotten ? Das QP steht seit mindestens Winter 2015 am Straßenrand und sieht dementspechend aus. So ein Jammer. Ich hoffe mal, es ist kein trauriger Grund.
 
Anwesend. In Dinslaken bin ich fast alleine Unterwegs, hab evtl. seit der Kennzeichenerweiterung im Kreis Wesel vllt. ein einziges Coupé mit DIN-Kennzeichen gesehen ;) Was meinst du mit AG-Coupé?
Moin Moin,

DIN-SV 20, bist du das? Habe dich gestern auf der Industriestraße gegen 21:15 gesehen, bist von der Augustastraße gekommen. Ich war inkognito in meinem Dienstwagen unterwegs (silberner 3er touring). Würde mir gerne mal deinen Zetti ansehen. Evtl. hast du den noch in allen Belangen original, dann könnten wir über die ein oder andere Verbesserung mal reden.

LG
Helge
 
Die Tage zweimal in der Früh (6:20 Uhr) ein schwarzes Coupé auf der Gröbenzeller Straße getroffen, hat nett gegrüßt. Für Kennzeichenangaben waren die Augen noch nicht voll da... . Jemand von hier?

Gruß Jürgen
 
In der aktuellen Endlosschleife auf N24 zum Terroranschlag in in München ist immer wieder ein am Täter vorbeifahrendes, schwarzes Z4 QP zu sehen. Einer aus dem Forum?
 
Genau das dachte ich auch:D. War mir aber auch nicht ganz sicher ob es wirklich der Z4 war, weil ich die drei Male, die ich es gesehen hatte, immer nur noch das Heck vom Fahrzeug gesehen hatte (immer zu spät hingeschaut).
 
Zurück
Oben Unten