Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Papenburg habe ich die Tage nun zwei mal ein vermutlich carbonschwarzes Coupé (auf jeden Fall dunkel blau) genau wie meiner gesehen.
Schien noch die originale Höhe und originalen BMW- Felgen zu haben. Kennzeichen ebenfalls wie bei meinem mit EL.
Gesehen habe wir uns vorgestern beim Deverpark als ich gerade aus der Parkbucht rausfuhr und du mich netterweise vorgelassen hast.
Derjenige hier anwesend?
Gestern spätnachmittags in Bielefeld auf der Eckendorfer Str. ein mausgraues (?) CP, konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen.
Auto: Mein Phönix, ja :)Heute Nachmittag nen Phönix in BS Abfahrt Gartenstadt. Ich kam gerade von hinten angeflogen als @Tschanno ? abgefahren ist von der Bahn.
In Sinheim war ich nicht dabei, aber in Sinsheim und Umgebung waren einen Menge ZZZZ unterwegsHatte letztens in Sinheim ganz ganz viele von diesen Z4´s gesehen........konnte mir die ganzen Nummernschilder überhaupt nicht merken....
...bestimmt der ein oder andere von hier?!
![]()
![]()
Du bist ja großzügig! :-)