Kuvy
Coupe Sammler
Stratusgraues AG Coupé aus MZG am Mittwoch Sarlat gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst dann wohl ME-GA 6xx.
Der 2. von rechts: ich bin der Meinung, ich habe das Auto schon mal gesehen.
Heute morgen kurz vor 8 in Celle am Neumarkt schwarzer 3.0 si Automatik im geparkten Zustand. Aus GF . Musste ich erstmal beschnüffeln. Gruss
Next Generation :-) cooles Kennzeichen :-)Heute gegen 19 Uhr auf der A3 bei Siegburg Richtung Frankfurt ein schönes Stratus? Coupé aus St. Goarshausen H667.
Haben ein paar KM zusammen zurück gelegt.
Grüße aus Neuss :)
Das war wohl meiner, ist aber ein Nachtblauer [emoji6]Am Mcfit Gütersloh steht ab und an ein schwarzes QP mit RE Kennzeichen.
Wer von hier?
Nachtblau im dunkeln ist auch schwer zu unterscheiden. Bei Sonneneinstrahlung hätte man dann noch die Wahl zw Nachtblau und Carbonschwarz gehabt.Das war wohl meiner, ist aber ein Nachtblauer [emoji6]
Next Generation :-) cooles Kennzeichen :-)
Silbergraues Coupé
War mir schon fast klar, habe das Schild aber schon mal in und um Bonn herum gesehen.
Grüße von mir :-)
Und er geht ja doch ganz gut, lag wie ein Brett und manche wissen es nicht, was mit dem Rechtsfahrgebot gemeint ist.