Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Ja genau das müsste ich sein. Das war das erste mal, dass ich in leipzig mal ein anderes Coupé gesehen habe .

Hab dich auch schon gesehen, Merseburger Str., Kreuzung bei Subway, wie auch gestern ein weiteres Z4 QP!

Allgemein, so scheint mir, hat die Zahl an Z4 QP's hier in der Region zugenommen, was meint ihr?

Heute ca 16:30uhr in Düsseldorf cicielenstrasse, direkt parallel zum Rhein auf der Altstadt Seite, silbernes z4 qp, Standart Felgen, zwei junge Leute drin, Nummernschild D - SU 2**

16:45 ca , andere Richtung, Richtig geiles z4m qp in weiß mit m streifen an der Front unten, Fahrer hat auch gegrüßt, aufs Nummernschild hab ich nicht geachtet :D

Will sich jemand outen? :P

Hab dich auch schon gesehen, Merseburger Str., Kreuzung bei Subway, wie auch gestern ein weiteres Z4 QP!

Allgemein, so scheint mir, hat die Zahl an Z4 QP's hier in der Region zugenommen, was meint ihr?

Bin ich iwie blind? Ich sehe nie einen obwohl ich eig sehr viel rum fahre außer am Wochenende, weil da in meiner Heimat bin

Ja, so eine Freude - hier in Cernobbio am Lago di Como habe ich gerade ein silbergraues qp stehen gesehen - M-NN 44xx - kommt wahrscheinlich nicht oft vor, dass sich zwei silbergraue qp's aus München so fern der Heimat begegnen. Vielleicht ja auch einer aus dem Forum.

München:
ein sterilinggraues (?) in einer Querstraße zur Ismaninger, und ein blaues (M-Q 21) im Tal :)

Gestern (24.5) Kreuzung Technik Museum Speyer.Blaues Coupe,müsste mal gewaschen werden!

Bin aus SP wohne jetzt aber in Berghausen (Römerberg).Also immer noch des öfteren in SP!
Letzter Zeit sieht man des öfteren unsere Gattung in SP.

Vor 5 min, silber goldener M, Star Tankstelle in Denstorf? / vor vechelde

Gerade eben in Markt Schwaben ein QP aus München, mit der Nummer M-FR-****. Jemand von hier? ImageUploadedByzroadster.com1401119741.533864.jpg

Heute nachmittag blauer M aus Richtung oschersleben ?

Rotes //M Coupe mit Frankfurter Nummer auf der A3 Würzburg -> Frankfurt Höhe Raststätte Spessart. Jemand von hier?

Ludwigsburg Kammererstr. dann rechts ab Richtung Kornwestheim Montegoblaues (?) Coupe 3.0si um 18 Uhr...

17 Uhr, schwarzes Coupe in Hasbergen (Osnabrück) Nähe Bahnhof. Anyone?

Gestern, 10:00 Uhr Ortszeit, carbonschwarzes Coupe auf dem Nevski Prospekt in St. Petersburg.

Heute, 9:30 Uhr Ortszeit, silbergraues Coupe am Olympiastadion in Helsinki.

Jetzt bin ich gespannt, ob sich wer meldet :)

Interesse Felgen (wenn auch nicht so mein Geschmack)

Einer von hier?
1401299647590.jpg

Zurück
Oben Unten