Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Geht mir genauso :(

Gegen den Frust sollte man das erste Treffen im März planen :D

Hier sollen es heute fast 20°C werden, für was Winterreifen? :@
BTW Habe letzte Woche ein schwarzes Coupe gesehen auf der b420, für das Kennzeichen war es leider zu dunkel!

Joo weiß ich doch, war ja auch n Gag. Wobei es hier letztes Jahr nur 1 Woche wirklich "glatt" war. Ansonsten immer so 12°C auch Nachts. Dennoch liegen meine Winterschluffen auf Abruf. Ich warte ja auf den Schnee aber er kommt nie....will doch nur Donuts zaubern .... :b

Hab vorhin ein dunkles //M-Coupé gesehen auf der A94 Richtung München, hat nett rüber genickt.

Ich hab heute ein schwarzes AG QP in Wolfsburg auf der Porschestraße gesehen. HE-?? ???

Musste ich gleich an mein QP denken, der in Braunschweig auf den Sommer wartet :crynew::crynew::crynew:

Heute Mittag ggn. 14 Uhr A5 Gießen bis Alsfed...

Schwarzes Coupe mit rotem Nürburgring Aufkleber... Kennzeichen : WN irgendwas 335 oder sowas ;)

Gestern Abend auf der A57 bei Dormhagen Richtung Düsseldorf ein silbernes Coupe mit VIE Kennzeichen. Haben uns auch kurz gegrüßt

Ist der Fahrer des blauen (?) Coupe mit dem Kennzeichen SU-BA-8x, den ich gestern Abend vor gelassen hab als er von der Tankstelle kam, hier vertreten?

Habe gestern 3 Coupes auf dem Parkplatz vom Style Outlet Center gesehen in Zweibrücken! Wer wars?! :D

Habe am Samstag (Nikolaustag) in Frankfurt/Main Mercatorstraße vor dem Fahrradladen ein graues QP gesichtet.

Eine/r von hier?

Zurück
Oben Unten