Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute in Bielefeld, im Parkhaus "Am Zwinger", ein dunkelblaues (oder carbonschwarz?) Coupe, BI-SK xxx

Gestern (Mittwoch, 04.02.15) mittag gegen 12:45 einen "Zwillingsbruder" meines silbernen QPs auf der B459 im Rödermark getroffen, freundlich gegrüßt, jemand von hier?

Heute ca 1500 einen schicken E86 auf der A3 zwischen Limburg und Frankfurt. Hat Spazzzz gemacht. :)

Heute nachmittag in der Bielefelder Altstadt ein graues Coupe mit Herforder Kennzeichen (HF-V 11xx)

35i.
ganz ehrlich, diesen knackigen hintern sieht man soo selten... da wollte ich gar nicht vorbei. :)

Hab mir schon gedacht dass da noch mehr bei dir geht. Aber mir hat's auch so schon gereicht :-) Zur Strafe musste ich die letzte halbe Stunde 100 fahren sonst hätte der Tank nicht gereicht.;-)

Hab mir schon gedacht dass da noch mehr bei dir geht. Aber mir hat's auch so schon gereicht :-))

gerade mit den winterrädern drauf. :)
hatte kurz überlegt noch bis zum frankfurter kreuz weiterzufahren, aber die uhr war gegen mich.

war aber richtig schön frei - bis auf den komischen audi avant.

Heute morgen: schwarzes Coupé, ziemlich tief mit defektem Fahrerscheinwerfer und OE-Kennzeichen auf der A45. Jemand von hier?

Gestern Abend in Schloß Holte ein Z4 M Coupe bei Maasjost. Haben uns kurz gegrüßt. Sehr schickes Ding. Einer von hier?

Gestern früh in Düsseldorf:
Einheimisches, schwarzes QP *-Z 486 mit sehr geilen Felgen.
Jemand hier aus dem Forum?

in Würzburg in der Sedanstraße steht ab und zu an Wochenenden ein dunkelblaues Coupe aus Tübingen
freue mich immer wenn ich beim Brötchenholen dran vorbeikomme :-)

Gestern am Hockenheimring bei den Touristenfahrten: schwarzes M-Coupé mit Recaros und Bügel und WW-Kennzeichen. Jemand von hier? Falls ja, bitte melden habe noch einen schönen Schnappschuß von dem Wagen auf dem Track auf meiner Kamera gefunden :-) War selbst mit einem grauen 3.0si Coupé mit AB-Kennzeichen da.

Sonntag, 15.03 (also heute) ca. 14:50 in Winterberg - Siedlinghausen, schwarzes QP, mit HSK Kennzeichen (bin doch nicht alleine...) Ich war aber inkognito unterwegs.

Zurück
Oben Unten