Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute Abend gegen 18.00 wieder in Schloß Holte ein weißes M Coupe. Einer von hier?

Stratusgraues Coupé mit 108er Felgen gestern in Düren Rölsdorf. Dachte schon meiner wäre geklaut worden :eek: :o jemand von hier?

Heute gegen 17:40 schwarzes coupe mit goldenen Streifen in Richtung wermelskirchen. Jemand von hier?

Grade am Nürburgring ein schwarzes Coupe mit KO Kennzeichen und 313ern, einer von euch?

War am Freitag am Ring,mit KO Saisonkennzeichen 4/10 aber mit 216er
Hatte mich im Forum noch nicht vorgestellt,was ich hiermit nachhole.
Bin 44 jahre und im Besitz des Zettis seit April 2011.Hatte mir schon einige Tipps hier im Forum geholt dafür einen dicken:lips:
Verbaut habe ich in der Zeit das Bilstein/Eibach prokit und die besagten styling 216er mit Hankook 225/40/18-255/35/18.
Für den Musikgenuss und den usb stick noch das Zenec interface.

Gruß an alle

War am Freitag am Ring,mit KO Saisonkennzeichen 4/10 aber mit 216er
Hatte mich im Forum noch nicht vorgestellt,was ich hiermit nachhole.
Bin 44 jahre und im Besitz des Zettis seit April 2011.Hatte mir schon einige Tipps hier im Forum geholt dafür einen dicken:lips:
Verbaut habe ich in der Zeit das Bilstein/Eibach prokit und die besagten styling 216er mit Hankook 225/40/18-255/35/18.
Für den Musikgenuss und den usb stick noch das Zenec interface.

Gruß an alle[/QU
Hab dich nur während der Fahrt gesehen, hätte schwören können, dass es 313er waren. Bist du nachher noch über den Ring gefahren oder war das noch jemand anders? Habe auch noch ein schwarzes M Coupé und 6-7 Z3 Coupes gesehen:thumbsup:

Sapperlott, da ist doch eben (19 Uhr) in Wuppertal, auf Lichtscheid, ein PHOENIX-Z4-Coupe 3.0si durch die Kurve geflogen :)

Heut um 14:00 Uhr in München Solln auf der Wolfratshauser Straße stadtauswärts: ein schwarzes Coupé mit dunklen Scheiben hinten. Ich saß im Sidhartha (das indische Lokal). :)

Heute gegen Mittag, auf der A4, ist dann auf die A59 Richtung Flughafen Köln - Bonn gefahren.
Schwarzes QP mit Kölner Nr und Saisonkennzeichen.

Grade ebend ein Phoenix coupe Richtung wermelskirchen/Burscheid.

Gestern Abend ein silbergraues AG QP in Hamburg, Tiefgarage beim McFit Stellingen 2 / Kieler Straße. Kennzeichen HH-Z-*** Jemand von hier? Hätte gern daneben geparkt, war aber kein Platz :D

vor ca einer std in hh in der ernst-mantius-str in bergedorf, schräg gegenüber vom bergedorfer gericht, hh nr ---- abgeparkter weise. was sofort aufgefallen ist, war der größere schaden am linken vorderen kotflügel. das sah leider schon nach einer stärkeren "feindberührung" aus :(

Graues AG-QP BS RB in BS-Veltenhof. Sind ja dich einige QPs hier im Umkreis :)

gerade eben ;), bei mobile... ist seit heute neu drin - 17 tkm gelaufen:eek: :o...
das war bisher so selten auf der Straße - ist wahrscheinlich nie gesehen worden :rifle:
aber ne tolle Farbe :thumbsup:

Zurück
Oben Unten