Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der nicht zu uns gehörte war schon komischGrade am Nürburgring ein schwarzes Coupe mit KO Kennzeichen und 313ern, einer von euch?
War am Freitag am Ring,mit KO Saisonkennzeichen 4/10 aber mit 216er
Hatte mich im Forum noch nicht vorgestellt,was ich hiermit nachhole.
Bin 44 jahre und im Besitz des Zettis seit April 2011.Hatte mir schon einige Tipps hier im Forum geholt dafür einen dicken
Verbaut habe ich in der Zeit das Bilstein/Eibach prokit und die besagten styling 216er mit Hankook 225/40/18-255/35/18.
Für den Musikgenuss und den usb stick noch das Zenec interface.
Gruß an alle[/QU
Hab dich nur während der Fahrt gesehen, hätte schwören können, dass es 313er waren. Bist du nachher noch über den Ring gefahren oder war das noch jemand anders? Habe auch noch ein schwarzes M Coupé und 6-7 Z3 Coupes gesehen![]()
Sapperlott, da ist doch eben (19 Uhr) in Wuppertal, auf Lichtscheid, ein PHOENIX-Z4-Coupe 3.0si durch die Kurve geflogen :)
Du hast ja auch den neuen Smart ordnungsgemäß gepflegt :)Ich war es nicht![]()
Du hast ja auch den neuen Smart ordnungsgemäß gepflegt :)
War evtl das was ich gestern in Wuppertal gesehen habe :)Grade ebend ein Phoenix coupe Richtung wermelskirchen/Burscheid.
Cooles BildAnhang anzeigen 174506
am Donnerstag auf dem Ring in Leipzig/Gottschedstr,
Nummernschild war glaub ich L-AU....