Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

gerade eben ;), bei mobile... ist seit heute neu drin - 17 tkm gelaufen:eek: :o...
das war bisher so selten auf der Straße - ist wahrscheinlich nie gesehen worden :rifle:
aber ne tolle Farbe :thumbsup:
bei der geringen KM-Leistung tippe ich immer auf Südländer (Italien); man kann es auf den Fotos auch schlecht erkennen (ob nun Sitzheizung oder nicht)

bei der geringen KM-Leistung tippe ich immer auf Südländer (Italien); man kann es auf den Fotos auch schlecht erkennen (ob nun Sitzheizung oder nicht)
da hast du vermutlich recht, auch der Rest der Ausstattung (eher mager :(), läßt das vermuten, dazu kommt noch das das Angebot aus Süddeutschland kommt. Aber zurück zum Thema - ich fahre jetzt nochn bischen - vielleicht postet ja gleich einer was von meinem :t

vor ca einer std in hh in der ernst-mantius-str in bergedorf, schräg gegenüber vom bergedorfer gericht, hh nr ---- abgeparkter weise. was sofort aufgefallen ist, war der größere schaden am linken vorderen kotflügel. das sah leider schon nach einer stärkeren "feindberührung" aus :(
Das war meiner:) Ja leider hat dort jemand die nähe zu meinem Auto gesucht und hat anschließend keine Kontaktdaten zurückgelassen. :mad::(

Das war meiner:) Ja leider hat dort jemand die nähe zu meinem Auto gesucht und hat anschließend keine Kontaktdaten zurückgelassen. :mad::(

moin nils,
ohje... das ist ja mehr als übel. "überhört" kann er das bei dem schaden sicherlich nicht haben... schweinerei so etwas! hatte an meinem 3er kürzlich auch so etwas. kommst du hier aus der bergedorfer ecke?

lg Maik

Heute abend gleich zwei:

Silbernes Coupe etwa um 19:00 Uhr in Ukerath. Haben uns gegrüßt :)

Dunkles Coupe etwa um 21:15 Uhr auf einer Bundesstrasse zwischen Köln und Bonn. War zu dunkel und zu schnell vorbei für Gruß oder Kennzeichen.

hab den passenden thread grad net gefunden: bin "später" in FFM, jmd ebenfalls "unterwegs"?

Heute Ca 8:30 in Höchstadt/Gremsdorf, Auffahrt zur a3, ein schwarzes qp mit bicolor m-sitzen ERH-SR
Wer erkennt sich?

Heute mittag so ggn. 14:30 in Fulda "Am Rosengarten"... schwarzes Coupe mit FD-RD XXX...
Ich stand mitm Mopped vor der Louis-Filiale :D

Vor ca. 15min Schluttenbacher Straße bei Ettlingen blauer Zetti.

Hab als dem Kreisel kommen noch probiert zu grüßen...

Ein schwarzes AG Coupé EU-T XXXX ich glaube mit schwarzen OZ Ultraleggeras, M Haube, schwarzen Rückleuchten und sattelbraunem Interieur schon mehrmals im Kölner Westen gesehen und heute Mittag auf der L213 in Köln.
Erkennt sich jemand wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag phönix-gelbes Coupé zwischen Bubenreuth und Erlangen.
Immerhin hats mitm Grüßen (schwarzer E89) geklappt :t

MfG Gerhard

Alter Schwede ... ich bin zu alt für die Nummer ... :whistle: ich sehe eigentlich relativ regelmäßig QPs aber ...

... immer wenn mir so eine Schönheit :4gorgeous begegnet, muss ich erst grinsen :4grin2z:, dann versuche ich irgendwie einen Fahrer zu orten :11smartz: ... das gelingt in der Eile meist nicht :11shoutz: und das was dann auch :13wallz:
Bei mir bleibt maximal Farbe und die Gegend hängen :3drunkz: ... ne stimmt nicht,... das :4grinz: bleibt auch!

Aber ... Straße, Felgen ... noch eben gegrüßt... und nur weils grad so ins Auge stach auch noch das Kennzeichen gemerkt! :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3

Wie macht ihr das ... ??? corn2

heute beim Tuning-Treffen in Bielefeld. Bei über 600 Autos nur 2 Z4 CPs. Der "andere" hatte keine Kennzeichen (auf dem Gelände), war schwarz mit gelben Ziernähten in den schwarzen M-Sitzen.

Gerade auf der A73 Höhe Erlangen, blaues Neumarkt AG Coupe. Hast keine Chance gehabt zu grüßen, ich war inkognito unterwegs...

heute beim Tuning-Treffen in Bielefeld. Bei über 600 Autos nur 2 Z4 CPs. Der "andere" hatte keine Kennzeichen (auf dem Gelände), war schwarz mit gelben Ziernähten in den schwarzen M-Sitzen.

Wo und wann ist denn so ein großes Treffen in Bielefeld?:O_oo:

Zurück
Oben Unten