Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Wo und wann ist denn so ein großes Treffen in Bielefeld?:O_oo:
Veranstaltet am 12.4. von der UndercoverSzene Bielefeld auf dem ehemaligen Gelände der Firma Mevi in Senne
11000121_390751544441607_4204294038641365095_o.jpg

Habe ein graues QP heute um 8:30 Auf der A3/Abfahrt Höchstadt gesehen. Ist dann auf die B470. Kennzeichen: LAU-T ;)

Gestern gegen 18:45 Uhr in der Nikolaistr, München, ein dunkelblaues/schwarzes Coupé mit M-Z-xxxx gesehen.

Stratusgrau LB - II - xxx eben in Ludwigsburg auf der Brücke Eisenbahnstraße => Richard-Wagner-Straße...

Gegen 20:15 Uhr auf de A8 kurz vor München, ein dunkles Coupé M-LM-Xxxx. Hmm, sehe in letzter Zeit viele in und um München

Vorgestern in Düsseldorf, nähe Arag-Haus:

Dunkles M Coupé mit auffälliger "M"-Folie, Nordschleifenaufkleber und VIERSENER Kennzeichen. Sehr freundlicher Fahrer - gegrüßt wie es sich gehört. :-)

Gestern gegen 16 Uhr auf der A8 Stuttgart Flughafen Richtung Ulm. Silbergraues QP mit Carbon-Diffusor und Heckspoiler. Sah gut aus! ES-QP XXX

War mit meinem estorilblauen 335d unterwegs. Leider viel Verkehr, der Vergleich zwischen 3.0si und 335d auf der AB hätte mich mal interessiert....

Wird darauf ankommen, was für ein 335d es ist. Der 335d (E9X, 210kW und 580Nm) wird sich nicht so sehr und deutlich absetzen können, wie der neuere 335d (F3X). Der hat schließlich noch mehr Leistung (230kW und 630Nm) und ist zudem kürzer übersetzt (dank 8-Stufen-Automatik).

Im ersteren Fall wird sich der 3,0si schon richtig strecken müssen, im zweiten Fall dürfte das Unterfangen (außer auf sehr kurvigen Landstraßen) aussichtslos sein.

Wird doch schon an der reinen 0-100 Zeit deutlich, auch wenn die natürlich nicht immer aussagekräftig ist.
Der neue 335d braucht selbst ohne Chip nur 4,8 Sekunden, da sieht der Zetti ganz fix die Rücklichter :(
Und für ca. 400 € gibt's nen Chiptuning auf 370 PS :D

Sorry für's OT, ich brauch ein neues Auto...

Ich weite den OT doch nur aus, kanns aber nicht lassen, und bekräftige: keinen Stich! Und ich bin bei echten ~285 PS.
WÜ Kist den Berch hoch geht schon gegen F10/F11 530d's wenig. Vielleicht bei > 220km/h ...

Wer fährt den hier aus em Kölner Raum en Coupe?

Sehe Morgens je nachdem wann ich los fahre auf em Militärring bzw am Geißbockheim vorbei versch. Coupes.

Einmal Mitternachtsblau und einmal silber .

Wer fährt den hier aus em Kölner Raum en Coupe?

Sehe Morgens je nachdem wann ich los fahre auf em Militärring bzw am Geißbockheim vorbei versch. Coupes.

Einmal Mitternachtsblau und einmal silber .

Ich fahr n silbergraues, aber eher so auf der Bonner Str...

Ich bin auch aus Köln und fahre ein silbergraues Z-Coupe,
bin morgens immer gegen 8.30 auf der Berrenrahterstr.-
richtung 1.FC unterwegs.

Ich fahre auch ein schwarzes Coupe, unter der Woche aber eher selten

Zurück
Oben Unten