Z4 Coupe gesucht

Culvers

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
ich suche ein Z4 Coupe (kein M) und habe genaue Anforderungen:
Schwarz-Metallic
Schaltgetriebe
M-Sportsitze
Rote Innenausstattung

und natürlich nicht zu viele Besitzer (am besten aus Erstbesitz :d), wenig Kilometer gefahren, top gepflegt, keine Importe oder Unfallwagen...

ich weiß das die so selten sind, aber für einen guten Wagen zahle ich auch entsprechend

Schwarz-Metallic
Schaltgetriebe
M-Sportsitze
Rote Innenausstattung

und natürlich nicht zu viele Besitzer (am besten aus Erstbesitz :d), wenig Kilometer gefahren, top gepflegt, keine Importe oder Unfallwagen...

ich weiß das die so selten sind, aber für einen guten Wagen zahle ich auch entsprechend

Servus Culvers,

Dein Fahrzeug wird kommen.
Braucht ggf. ein bisschen Zeit, aber wird schon.
Und den richtigen Satz (der letzte) hast Du auch drin stehen,
Viele melden sich nicht weil sie keine Lust auf "Du sage letzten Preis" haben.
Oder Sprüche wie "ohne diese ....(Ausstattung) zahle Ich nur.
Es muss halt passen
Und
Gutes Kostet seinen Preis.

Gute Jagd.

Gruss vom Bodensee

ich denke auch dass es ein wenig dauern kann bis ich einen passenden Wagen gefunden habe. Aber da ich ihn länger fahren will, bin ich auch gerne bereit etwas länger darauf zu warten.
falls jemand mein Gesuch liest, hier aber nicht angemeldet ist, Angebote bitte an: culvers@hotmail.de

ich suche immer noch...:whistle:

die Innenausstattung darf natürlich auch in "New England" BiColor Imolarot sein...

und der Rest der Ausstattung sollte auch passen...

schon wieder ist ein Monat ohne Z4 um...und ich suche imer noch...

Dito. Bei mir auch nicht. Habe mir gestern mal einen grauen in Solingen angeguckt. Aber nee, nix für mich.

Wenn man so spezifische Anforderungen an das Wunschfahrzeug hat (durchaus auch zu Recht, keine Frage!), dann kann eine solche Suche eben schon mal seeeeeeeehr lange dauern... ;)
Trotzdem noch viel Glück bei der Suche! :t

Soderle, heute einen nachtblauen angeschaut. Steht beim Händler in Oberhausen.
Iwie hat er mich doch nicht so gefesselt.
Daher bevorzuge ich nun rubinschwarz und carbonschwarz.
ALu Interieur war bei dem Wagen heute sehr vermackt :( ist das wohl häufiger so?

ich hole mein Z4 Coupe-Gesuch noch mal nach oben...(obwohl ich die Hoffung schon fast begraben habe hier übers Forum was angeboten zu bekommen)

Schwarz-Metallic
Schaltgetriebe
M-Sportsitze
Rote Innenausstattung

Suche ist beendet, ein passender Wagen, der all meine Suchkriterien erfüllt, ist gefunden. Top gepflegt aus erster Hand mit 33tkm, direkt vom BMW-Händler mit 2 Jahren EuroPlus-Garantie.

Ja Mensch Glückwunsch. Da hast du doch noch ein paar Wochen länger als ich benötigt.
Harte Suche und gut, dass du gewartet hast. Wobei ich bei der Laufleistung nicht einen sooo niedrigen Preis erwarte ;)

Zurück
Oben Unten