Z4 coupe, heute abgeholt...

philkoh

Fahrer
sorry, ich bin gerade erst heimgekommen. heute Z4 coupe beim händler in konstanz/bodensee abgeholt und gleich 300km drauf gejogelt(180 schöne, schöne landstrassen und 120 flotte autobahn).
ich brauch eigentlich gar nicht viel erzählen, das hat nunki schon alles eindrucksvoll geschildert:

EIN TRAUM IN SILBERGRAU.

motor an: supersound, auch auf der fahrt: für einen serienauspuff SPITZE!!! schönes brabbeln im teillast, im stand supertief und sonor... ich kann nicht aufhören blöd zu grinsen... :j :j

toller motor, ich hab ihn ein-zweimal bis knapp 6000 gedreht (jaja, nur kurz). toller durchzug!!
und man fällt extrem auf: war noch kurz auf dem waschplatz (fliegen von der fahrt wegmachen), gleich von einer gruppe bmw fahrer "verhört" worden. "ist das eisenmann??" äh, nee, serie.... die waren hin und weg (nicht nur wegen dem auspuff.. :t ).

macht riesenspass. sorry, aber ich hatte nicht mehr die energie noch fotos zu machen. wird morgen vormittag nachgeliefert, versprochen (VERSPROCHEN, TOMX992)... :y

freitag dann bilder mit 19 zoll.. herrlich. jetzt muss ich erst mal schlaf nachholen :M

haltet durch, es lohnt sich wirklich!!!!!!!!!!

coupe-phil :B

AW: Z4 coupe, heute abgeholt...

Da ist aber einer aufgeregt, gleich dreimal gepostet :b

Glückwunsch zum neuen Zetti :t

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habs ja gesagt... all die Zahlenvergleicherei ist vollkommen daneben. Reinsetzen und fahren, erleben - dann weiss man, was man sich da gekauft hat.

Freu mich für Dich, Phil. Hiermit bist Du dann die offizielle Nummer 2 wenn ich das richtig sehe!

Schlaf gut und träum was schönes :b

Gruss aus Dortmund von der No. 1

Darth Nunki

Phil, allerherzlichsten Glückwunsch! Und es ist wahr, geteilte Freude ist doppelte Freude!!! So ging´s mir zumindest mit Nunki und nun auch mit Dir!!! Und für mich bist auch Du die No. 1 - der 1. Silbergraue!!! YESSSS!!! Aber in schwarz sieht er auch gut aus, gebe ich gerne zu.

Jetzt bin ich ja gespannt wie ein Tom auf die Bilder!;)

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

sorry nochmal wegen dem dreimalpost... die aufregung.

ich steh gleich morgen früh auf und mach bilder bis die kamera glüht.

@Z4 coupe: hast du nicht auch silbergrau?? die farbe ist so geil und vorallem: total unempfindlich...TOP!!!
@nunki: das muss man wirklich selbst erfahren, oder?? der liegt ja auf der strasse wie das sprichwörtliche brett.

also, vielen dank nochmal für die "anteilnahme"... bis morgen, jungs!!

phil

Ja klar bekomme ich 1 Silbergrauen!! Und weil´s so schön ist ja auch mit Sonnenschutzverglasung als Backofensicherung und Holz innen, damit´s schön aussieht.....

Bin daher auch sehr auf Deine Bilder gespannt! Aber Nunki, Du darfst gerne auch weitere Pics von Deinem Bimmer hier posten!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl (Grey) of Landshark

GLÜCKWUNSCH, ich freue mich von Bericht zu Bericht mehr!

Ihr seid mir ja welche, ich bin definitiv KEIN verrrückter :s , ich will nur meinen 54 PS - Golf II eintauschen :M

BILDER BITTE ;)

Und ich kann es langsam nicht mehr hören, dieses loben des geilen Sounds und ich hab das Ding noch nichtmal hören dürfen ;) Wo bleibt das erste Soundfile.

Die Farbe Silbergrau reizt mich auch immer mehr, scheint wohl wirklich relativ unempfindlich zu sein.

Wenn ich das erste Bild vom Z4 Coupe mit 19 Zöllern sehe kipp ich vermutlich direkt vom Stuhl q:

Grüße
Cali

Meinen Glückwunsch zum neuen Kfz. Habe meinen 3.0si jetzt schon 2 Wochen, auch silbergrau und kann nur das Gesagte bestätigen.

Die Farbe ist der Hammer und der Sound ist zum Niederknien :t

Eine Frage allerdings: du drehst die Perle schon am ersten Tag bis 6000 und ich hauche hier seit zwei Wochen durch die Gegend, von wegen Einfahren und so. Macht man das nicht mehr mit den neuen Autos?

Wie süß :b Total uffgreeeescht isser. Da hat man Lust auch schnell was zu kaufen beim :) ............................Bin gespannt, wie lange es in München noch dauert, bis außer BMW-Mitarbeiter noch Andere damit rumdüsen.

@zzzz driver: ich hatte damals einen der ersten M3 E46 und hab den exakt nach vorschrift eingefahren, nur optimax getankt und das teuerste öl eingefüllt... das ergebnis waren drei (3!!) kapitale motorschäden innerhalb 20.000km. :j

ich fahr jetzt nicht die ganze zeit volles rohr, aber ab und zu geht´s halt ab.... :b :b

so, jetzt gibt´s gleich bilder... momentchen noch (und am freitag dann mit 19 zoll).

phil

Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 52

und noch der innenraum..

Anhänge

• IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 43

Sehr schön Phil,
und gleich auch die kurze Antenne draufgeschraubt :t:t:t

Viel Spaß damit

thanks, und der empfang ist einwandfrei.

die häßliche antenne war unten bevor die nummernschilder dran waren... :t

phil

philkoh schrieb:
und noch der innenraum..

hey philkoh...

sehr sehr schönes z4 coupe... tolle farbe und die schönsten felgen drauf :t :w
herzlichen glückwunsch zu dem wirklich schönen auto... zum glück hast du auch noch das passende wetter zum ausfahren...:t aber eines ist wirklich schade....
bei einem solchen kaiserwetter mit dach unterwegs zu sein :s :d
allzeit eine handvoll asphalt unter den pneus.... :B :t

jepp, schön ist er :t Und das Kennzeichen ist auch toll :) Viel Spaß mit dem Kleinen und sei lieb zu ihm.

Phil... SEHR SEHR SCHÖN !!!

Freu mich für Dich!

Die kleine Antenne ist natürlich ein Ankommer....
Weiss jemand (oder auch Du Phil wo ich son Teil herbekomme?)

Beantworte ich mir die Frage mal selber....

Ebay: Artikelnummer [FONT=&quot]190007855638[/FONT]

Gratulation sehr schönes QP:t
Gut das Du dich für 19" entschieden hast, die 108er wirkt auf dem QP erschreckend klein :O

Glückwunsch auch von meiner Seite. Je öfter ich das QP sehe, desto mehr zieht es mich in seinem Bann....egal in welcher Farbe, sieht einfach super aus.

Die Sonnenschutzverglasung gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut.

Mit der Antenne...is schon lustig, meine "kurze" ist auch heute angekommen.
Fehlt nur noch der Rest ;)

Viel Spaß :)

Gruß Oliver

Zurück
Oben Unten