Z4 coupe, heute abgeholt...

AW: Z4 coupe, heute abgeholt...

ja bitte, WOHER bekomme ich diese Antenne?

kann man die einfach austauschen?

Sag mal, warum hast Du kein Multifunktionslenkrad &: ?

SUPER schönes Auto! Aber schwarz finde ich ihn einen tick schöner!

gruß

tom

Super schönes Auto, finde Farbe und Felgen spitze.

Schwarz ist natürlich die perfekte Farbe, aber was schlimmeres in Bezug auf Sichtbarkeit von Kratzern oder dem Verschmutzungsgrad ist schwarz einfach die Hölle. Wenn man nicht ständig in der Waschstraße stehen will gibt es pflegleichtere Farben.

Herzlichen Glueckwunsch....

Super Farbkombination - habe ich auch so bestellt!!

Mats

Hallo Phil,

schickes Coupé haste dir da hingestellt :t.

Sonnenschutzverglasung sieht gut aus! Das sagt dir ein "Bekehrter" ;).

M- Lenkrad pur ohne Schnickschnack :t.

Ist die Antenne von Inovenda?

Gruß
Thomas

tomx992 schrieb:
ja bitte, WOHER bekomme ich diese Antenne?

gruß

tom
Hallo tom,

schau mal unter Inovenda.de.

Da hab ich meine her, Kostenpunkt 12,49 Euro

Gruß
Thomas

schwarz fand ich auch super, aber nachdem die letzten beiden schwarz waren (putzen, putzen..) hab ich mal wieder einen silbernen genommen (geil, immer sauber!!!).

die kurze antenne gibts unter anderem bei Original Miniantenne - Warnweste - Aluantenne - PlasmaTV - Notebookhalter - Zubehörshop unter "kurzstabantenne bmw" (Carantenna® heißt das ding, gibts in 3, 5 und 9 cm in allen möglichen farben. ich hab 9cm und fast immer guten empfang). einfach die alte antenne runter und die neue drauf (ich hatte die schon auf dem mini, passt auch aufs Z-coupe).

multifunktionslenkrad in dem kleinen auto??? ausserdem bekomme ich ja nächste woche mein becker navi eingebaut, da geht das MF lenkrad glaub ich nicht.

M-Fahrwerk ist drin, ist sportlich straff (kann aber erst nachdem die 19 zoll drauf sind sagen ob es am fahrwerk oder an den RFT liegt).

grüsse, phil

ps. da war thomas 66 wieder mal schneller...

Moinsen...
Antenne hab ich gerade bestellt :b
9cm... sollte reichen :-)

Das MufuLenkrad funzt auch mit dem Becker Radio,allerdings braucht man da einen Adapter der Firma Dietz für, wenn ich mich recht entsinne... nicht gerade Preiswert diese Adapterteilchen... ich meine die liegen so bei 279 Teuronen...

So, ich mach getz Feierabend und brenne n Loch in die A40...

Nunki

Super, Gratuliere..:t :t :t

Sieht traumhaft aus!!! Das Warten auf meinen wird ja immer unerträglicher!!

Hab auch silbergrau mit Sonnenschutz und 203 Felgen! Sonnenschutzverglasung sieht super aus! Zum Glück hab ich die noch nachbestellt!!!! Innen hab ich dann Alu und rotes Leder! Bin echt gespannt, wie das aussehen wird!!

Denke aber, Spurplatten muss ich dann gleich noch ordern... die Felgen gehören schon noch ein bisschen weiter nach aussen!

Aber echt Klasse Wagen, denke schon, wir haben richtig bestellt!

freitag 14.00 hab ich termin beim reifenfuzzy. da werden dann für die 108 felge winterreifen und spurplatten bestellt, die stehen brutal tief im radkasten, v.a. hinten.
die 19 zoll mach ich drauf und tüv die dann erstmal. danach dann wahrscheinlich auch hier noch spurplatten, dass es schön bündig wird.:t :t

oh wie schön... :y

phil

mann,mann patrice. erst 6 beiträge und schon den oberfeldwebel-ton... :M :w

jawoll, her kaleun, wird jemacht!!!!:t :t

freitag gehts rund.. bis dann, phil

Hi,

wirklich ein toller Wagen!!!! Viel spass damit!
Hoffentlich bleibt das Wetter so gut, damit du gleich mit Genuss die Einfahrzeit hinter dich bringen kannst.

Gruss
Andreas

philkoh schrieb:
mann,mann patrice. erst 6 beiträge und schon den oberfeldwebel-ton... :M :w

jawoll, her kaleun, wird jemacht!!!!:t :t

freitag gehts rund.. bis dann, phil

ICH habe ihn ausgebildet, was hast Du erwartet? :b :b :b

Super Bilder Phil!!! Sieht wirklich geil aus!!! Ich sag´s ja, silbergrau, SONNENSCHUTZVERGLASUNG und dunkles Holz innen....JAAAA!!!! Jetzt müßtest Du nur noch die 203er-Felgen drauf haben.... Congratulations!!!

Sag´ mal, hast Du das Hifi Professional drin? Wenn ja, wie gut klingt´s denn? Und mach doch ruhig noch mehr Bilder auch vom Originalzustand. Ich kann einfach nicht genug davon sehen!!!

Vieeeel Spaß weiterhin! Ich freu´ mich mit und will meinen auch endlich haben!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

hi thomas,
ja richtig, das hifi-system. ich habe aber nicht das prof. (das habe ich wieder abbestellt, da es nicht mit nachträglich eingebauten navis/radios kompatibel ist).

also: hifi system mit 10 lautsprechern: SPITZE!!! ein superklang, sehr schöne bässe. für richtige hifi-profis ist das sicher nichts, aber für mich (otto-normalverbraucher) ist das weit mehr als genug.:t
wenn das hifi-system schon so geil klingt, will ich gar nicht wissen wie das hifi-prof. dröhnt... :O

gruss, phil

philkoh schrieb:
hi thomas,
ja richtig, das hifi-system. ich habe aber nicht das prof. (das habe ich wieder abbestellt, da es nicht mit nachträglich eingebauten navis/radios kompatibel ist).

also: hifi system mit 10 lautsprechern: SPITZE!!! ein superklang, sehr schöne bässe. für richtige hifi-profis ist das sicher nichts, aber für mich (otto-normalverbraucher) ist das weit mehr als genug.:t
wenn das hifi-system schon so geil klingt, will ich gar nicht wissen wie das hifi-prof. dröhnt... :O

gruss, phil

Da stimme ich Dir zu, Phil. Ich hab auch das "kleine" Hifi-System und bin angenehm überrascht. Sehr schöner Klang, selbst bei meinen etwas schlechteren MP3´s und WMA´s .
Letztlich bliebe mir nur der Kritikpunkt, dass man keine Ordnerstruktur auslesen kann von den CD´s ... aber sonst ist das Hifi-Multimedia-Gedöns von BMW (seitdem mein Motorola V3i nun auch funzt) :t :t :t

Schüss

DO-QP44 schrieb:
Da stimme ich Dir zu, Phil. Ich hab auch das "kleine" Hifi-System und bin angenehm überrascht. Sehr schöner Klang, selbst bei meinen etwas schlechteren MP3´s und WMA´s .
Letztlich bliebe mir nur der Kritikpunkt, dass man keine Ordnerstruktur auslesen kann von den CD´s ... aber sonst ist das Hifi-Multimedia-Gedöns von BMW (seitdem mein Motorola V3i nun auch funzt) :t :t :t

Schüss

na die ordnerstruktur soll er angeblich schon lesen, aber halt nicht die namen der ordner. und leider auch nicht die liedtitel.

und die frechheit: spielzeit zeigt er immer noch nicht an!

tomx992 schrieb:
na die ordnerstruktur soll er angeblich schon lesen, aber halt nicht die namen der ordner. und leider auch nicht die liedtitel.

und die frechheit: spielzeit zeigt er immer noch nicht an!

Das mein ich ja... das ist irgendwie ein wenig schade... das konnte ja sogar mein Audi... b:
Aber wurscht. Ich bin ja schon begeistert, dass er WMA kann, schließlich habe ich aus Platzgründen meine komplette Sammlung MP3 in WMA konvertiert...

Patrice schrieb:
Kann man den I-POD Nano an das HIFI Prof. anschliessen?

bin mir nicht sicher, aber sollte gehen. geht meiner meinung nach ab dem CD Business Radio.

Auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen. (Ich hab heute auch zum ersten mal beim Händler drin gesessen... geht so grade noch mit meinen langen Beinen.)

Dank auch für den Antennen-Tip. Hab mir auch gerade eine bestellt (9cm). Habt ihr Erfahrung mit den 3cm oder 6cm? Je kürzer desto schöner... aber wenns das Hifi nicht mehr tut, ists halt auch doof.

Gruß Wolfram
(der noch - mindestens - 6 Wochen warten muß)

Moin auch

wo bekommt man die kurzen Antennen her?! Das lange Elend sieht gleich die rote Karte, wenns einen Ersatz dafür hat...

Grüße und im Voraus Danke, Ben

@Phil

9 Beiträge bitte:d

Wenn du schon so einen schönen Wagen hast kannst du wenigstens für diejenigen die sich noch keinen leisten können ein paar Photos schiessen:w :+

(man(n) muss sich ja schon von Anfang an Respekt verschaffen:b :t )

mfg Pat

Z4fun schrieb:
Moin auch

wo bekommt man die kurzen Antennen her?! Das lange Elend sieht gleich die rote Karte, wenns einen Ersatz dafür hat...

Grüße und im Voraus Danke, Ben

Inovenda.de

Zurück
Oben Unten