Z4 Coupé im zweiten Anlauf

Jirozaemon

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebe Alle,

trotz leicht widriger Witterungsverhältnisse habe ich heute meinen neuen Flitzer aus Halle abgeholt. Die ersten Kilometer musste ich wegen der noch aufgezogenen Sommerreifen vorsichtig sein, aber dann hat es sich aufgehellt und die Bahn war trocken.

Ich bin wie schon bei der Probefahrt restlos begeistert und froh, dass ich mich für diese Farbkombination entschieden habe... ;-)

Z4 Coupé, EZ 12/2007
Silbergrau-metallic,
32300 Kilometer,
fast volle Hütte u.a. M-Fahrwerk, M-Sitze, M-Lenkrad, M-Shortshift, 18" Styling 203
und die erweiterte Lederausstattung Individual in Caramel.

Bessere Bilder folgen in den nächsten Tagen...

Besten Gruß, Jiro

Coupé I.jpgCoupé II.jpgCoupé III.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumwagen :) & möge er Dir lange Spaß bereiten :@

Tolles Fahrzeug....immerimmer viel Spass damit!:)

Herzlichen Glückwunsch zum Auto Viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt! :)

... jetzt wo ich die Innenausstattung so sehe, die ist ja schrecklich. Aber ich würde mich opfern, dir meine schwarze zu überlassen, und deine zu nehmen. q::D:D

Glückwunsch!!! :t scheeene Gerät :-)

Sehr geschmackvolle und schöne Innenausstattung! :t

Viel Spass damit :-)

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Herzllichen Glückwunsch zum Coupé! :t

P.s.: Eine kleine Frage zum M-Shortshift. Ist das "nur" der Schalknauf? Kann ich den ohne weiteres Nachrüsten. Gefiel mir gleich auf den ersten Blick bei Deinem Innenraumbild!

Herzllichen Glückwunsch zum Coupé! :t

P.s.: Eine kleine Frage zum M-Shortshift. Ist das "nur" der Schalknauf? Kann ich den ohne weiteres Nachrüsten.

Der M Shorty passt ohne Probleme.
Bekommst Du im Netz oder bei Deinem :-)
Kostet um die 50-60 Euro.

Einbau/Ausbau:
2. Gang rein - Knauf abziehen
Neuen Knauf drauf... Fertig.

Mehr Infos dazu findest Du auch hier unter der Funktion: SUCHE :-)

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Kann man doch, geht aber dann nicht mehr zu. ;)

...oder man bastelt sich einen Z4 Targa... :@

Ich mag das Profil des Roadsters nicht so gerne - die Linienführung des Coupés finde ich dagegen richtig geil. Außerdem habe ich Heuschnupfen - mit offenem Dach rufst Du bei mir im Frühjahr und Sommer vielleicht eine laufende Nase und rote Augen hervor. Allerdings nicht vor Begeisterung...

Hallo Jiro,

habe den z4 auch eine Weile beobachtet und überlegt ob ich ihn kaufe. Ich fand beachtlich, dass er der einzige Händler (Umkreis 200km) war, der den Preis bis zum Ende gehalten hat.

Hallo Jiro,

habe den z4 auch eine Weile beobachtet und überlegt ob ich ihn kaufe. Ich fand beachtlich, dass er der einzige Händler (Umkreis 200km) war, der den Preis bis zum Ende gehalten hat.

Hast Du dir das Auto auch angesehen? Der :) hat es in Halle offenbar nicht so leicht. Ich habe natürlich versucht, den Preis zu verhandeln - viel ging aber nicht. Der Wagen wäre sonst in diesen Tagen an die BMW-Bank gegangen und anderweitig verkauft worden.

Ich glaube ohnehin nicht mehr an "Schnäppchen" und im Vergleich zu vielen anderen Angeboten erschien mir der Preis hier angesichts der fast perfekten Ausstattung, der geringen Laufleistung und des guten Zustands trotzdem als sehr angemessen. Klar hätte ich auch Autos vom BMW-Händler für 20.000 € bekommen können - aber den Fehler habe ich schon mal gemacht und bei bestimmten Farbkombinationen rollen sich mir eben die Fussnägel auf.

Dazu kommt, dass die Zahl der Coupés in schöner Ausstattung und stimmiger Farbkombination bei nur 12.000 gebauten Einheiten für den 3.0Si auch nicht unendlich ist. Das relativiert dann alle preislichen Überlegungen.

Besten Gruß, Jiro

Zurück
Oben Unten