Z4 Coupe in Silber

Bei der Hälfte der Laufleistung und einem 10fachen an Fotos käm man ggf zusammen.
Der Preis ist erstmal gut. Die Laufleistung sollte ziemlich egal sein bei deinen geplanten Kilometern (außer der 3er muss weichen).
Den würde ich jetzt 1x revidieren (Achsen, Fahrwerk, Magnetventile und Wasserpumpe) und dann einfach behalten.

Bei halber Laufleistung sind die Lager trotzdem Steinalt.

Der Preis ist erstmal gut. Die Laufleistung sollte ziemlich egal sein bei deinen geplanten Kilometern (außer der 3er muss weichen).
Den würde ich jetzt 1x revidieren (Achsen, Fahrwerk, Magnetventile und Wasserpumpe) und dann einfach behalten.

Bei halber Laufleistung sind die Lager trotzdem Steinalt.
Sven..ist die Cola leer? Man erinnere sich was du für einen Phoenix geboten hast.

Bilder reiche ich heute Abend nochmal nach!
Ansonsten ist das Auto auch technisch einwandfrei.
Das Fahrwerk ist auch noch in gutem Zustand. Die 135tkm kamen hauptsächlich von der Autobahn und Landstraßen. Der Wagen wurde nicht täglich bewegt, sprich keine Fahrten zur Arbeitsstelle.
Dichtungen wurden auch alle regelmäßig gefettet, somit nicht porös.
Bei Fragen einfach melden!

Sorry, aber die Bilder sind sch... und der Preis bei der Laufleistung jenseits von gut und böse.

12tsd wäre realistischer, zumindest bei einer liebevolleren Präsentation. Aber wenn die Anzeige schon so ne Katastrophe ist, wie ist dann erst das Auto.

Naja wenn der 12 tsd kosten soll ist das der erste den ich zu dem Preis sehe
Die werden doch kaum günstiger als 15tsd angeboten und dann meistens verbastelt und höhere Laufleistung

Angeboten werden die QPs mittlerweile gefühlt zum Standardpreis zwischen 16tsd und 19tsd. Aber kauft ihn dafür einer? Wert und Angebotspreis sind eben nicht dasselbe. Wobei der Wert beim „Habenwollen“ nicht objektiv ist.

• Like
Reaktionen: nog
Angeboten werden die QPs mittlerweile gefühlt zum Standardpreis zwischen 16tsd und 19tsd. Aber kauft ihn dafür einer? Wert und Angebotspreis sind eben nicht dasselbe. Wobei der Wert beim „Habenwollen“ nicht objektiv ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jede Verhandlung in dem Preisbereich (~12) endet. Gehört habe ich bisher von keiner einzigen.

Sorry, aber die Bilder sind sch... und der Preis bei der Laufleistung jenseits von gut und böse.

12tsd wäre realistischer, zumindest bei einer liebevolleren Präsentation. Aber wenn die Anzeige schon so ne Katastrophe ist, wie ist dann erst das Auto.

Stimmt die Bilder waren auf die schnelle rausgesucht, da hier im Forum alle Bilder von mir schon offline sind.
Der Preis ist realistisch und immer noch verhandelbar. Verstehe diesen Kommentar nicht.
Warum soll ich in einem Z4 Forum ein Auto beschreiben was eh jeder kennt :rolleyes:
Der Zustand ist nach wie vor gepflegt.
Bitte diese sinnlosen Kommentare lassen. Danke ;)

Das hier ist ein Forum mit integriertem Verkaufsbereich. Keine Börse mit anhängendem Forum. Also darf gequatscht werden. Und vielleicht verhilft Dir mein Gequatsche ja zu einer besseren Präsentation. Wenn nicht, auch gut. Ich muss ihn ja nicht verkaufen.

Du sollst ja eher weniger "einen Z4" beschreiben, sondern die Wartungshistorie von !deinem! Z4.
Wie so etwas ausehen kann(/sollte?), kannst du dir zB. in meinem Verkaufsthread anschauen.

Hi! Danke für deinen Kommentar!
Das Scheckheft ist lückenlos, ansonsten wurde immer eine Klimawartung mit reingenommen. Und vor 4 Monaten wurde die Klima wieder aufgefüllt und komplett gewartet.
Fensterheber Beifahrerseite wurde vor ca 4 Jahren getauscht. Funktioniert einwandfrei!
Der Auffahrunfall war ein Blechschaden, wovon man nichts mehr sieht!
Anonsten war an diesem Fahrzeug nichts dran.
Inspektion u Ölservice waren nie überfallig!
Bremsen wurden vor 2 Jahren komplett erneuert, Scheiben, Klötze und Bremsleitung (vorne!).
Weder klackern die Hydrostößel noch rasselt das Gertriebe.
Das Fahrezug befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand!
Grüße desx

Zurück
Oben Unten