So, gestern ist es dann endlich vollbracht worden. die karre ist komplett leer. werde euch die tage mal bilder einstellen, ist echt interessant. nun könnt ihr auch wegen teilen anfragen. die garage ist nun voll davon..... behalten will ich nix, da ich den wagen eh nie wieder zusammen gebaut bekomme 
2 kleine probleme habe ich aber:
1. unter dem dachhimmel ist das komplette dach mit einer fuseligen matte verklebt, wie bekomme ich die auf einfachem wege ab???
2. habe die mulde wo unter dem teppich die dicke dämmmatte liegt nicht bedacht, so daß die kupplung jetzt in der luft hängt, bzw. ich den fuß nicht ablegen kann.... (bitte keine tipps bezügl. fitnessstudio und beinmuskulatur
)

2 kleine probleme habe ich aber:
1. unter dem dachhimmel ist das komplette dach mit einer fuseligen matte verklebt, wie bekomme ich die auf einfachem wege ab???

2. habe die mulde wo unter dem teppich die dicke dämmmatte liegt nicht bedacht, so daß die kupplung jetzt in der luft hängt, bzw. ich den fuß nicht ablegen kann.... (bitte keine tipps bezügl. fitnessstudio und beinmuskulatur