Z4 Coupe ist leer geräumt

zm-coupe

Fahrer
So, gestern ist es dann endlich vollbracht worden. die karre ist komplett leer. werde euch die tage mal bilder einstellen, ist echt interessant. nun könnt ihr auch wegen teilen anfragen. die garage ist nun voll davon..... behalten will ich nix, da ich den wagen eh nie wieder zusammen gebaut bekomme :d

2 kleine probleme habe ich aber:

1. unter dem dachhimmel ist das komplette dach mit einer fuseligen matte verklebt, wie bekomme ich die auf einfachem wege ab??? :g

2. habe die mulde wo unter dem teppich die dicke dämmmatte liegt nicht bedacht, so daß die kupplung jetzt in der luft hängt, bzw. ich den fuß nicht ablegen kann.... (bitte keine tipps bezügl. fitnessstudio und beinmuskulatur :d)

AW: Z4 Coupe ist leer geräumt

2. habe die mulde wo unter dem teppich die dicke dämmmatte liegt nicht bedacht, so daß die kupplung jetzt in der luft hängt, bzw. ich den fuß nicht ablegen kann....

Ich würde mir aus gelochtem 1mm starkem Aluminiumblech eine Auflage kanten lassen, so ähnlich hatte es Leo in seinem Z3QP auch gemacht.

Hi,

hast Du noch Teile übrig, die Du loswerden möchtest?

Ich bin auf der Suche nach Verkleidungen für A-, B- und C-Säule, sowie den Sonnenblenden.

Gruß

Sascha

mich würden ein paar bilder von der ausgeräumten kiste viel mehr interessieren... ;)

mfg

schon seit nem 1/2 jahr nicht mehr hier gewesen... bei mehr interesse vielleicht ne pn oder email schreiben

ich hänge mich mal dran. Hat wer überhaupt Bilder eines Z4 Coupes mit Bügel und ... zu Vergleichszwecken mit Käfig?

Letzteres kann man teilweise bei mobile.de sehen, beim Hamann M-Z4 Renntaxi...

Zurück
Oben Unten