Z4 Coupe-Kauf, Wagen bekannt?

Hat ja nichts mit Verschmutzungen der Scheinwerfer zu tun... sondern mit der Fahrbahn... nasse Fahrbahn „frisst“ förmlich Licht auf. Da kann Xenon Sooo viel mehr als Halogen und ist alles andere als eine Zwischenlösung zu LED. Denn LED ist auch nicht alles... gibt in F30er BMW Bereich einige, die ihre Xenon sehr vermissen, seit dem sie LED ab 2015er Modellen fahren
Da ich leider deine Fähigkeiten nicht besitze, welche ich sehr bewundere, bin ich eher ein Purist bei einem Funcar.
Ich meinte, dass man mit unseren Autos auch Freude ohne viel Ausstattung haben kann.

Das Leuchtmittel im Zetti zu wechseln ist ja bei Halogen und Xenon die selbe Arbeit und alleine die Abdeckung im Radhaus ist die Herausforderung wg. Dichtigkeit.

Adaptive Xenons der letzten Generation stehen LED in meinen Augen kaum nach. Habe allerdings nur den Vergleich BMW (Xenon) vs. VW (LED).

Ich finde den auch interessant. Farbkombi ist extrem selten. Das wichtigste Ausstattungsmerkmal ist der Motor. Der Rest ist eigentlich für den Arsch.

Zurück
Oben Unten