Z4 Coupe Kauf zu sonderbaren Preisen

Z4fun

Fahrer
Moin moin

Ich bin dabei mir einen Z4 Coupe (nicht M) anzulachen und versuche den besten Preis auszuhandeln - nun hat mir eine Firma ATG-Automobile einen Preis von 20% unter Listenpreis inkl. Configuration und Märchensteuer angeboten, als Deutsches Fahrzeug, kein EU oder Reimport - hat jemand Erfahrung mit diesem Laden? :j
scheint mir vielleicht n bischen Fischy?

Würde mich über Rückmaildung und ne Erahrungsmeldung bezüglich der möglicherweise aushandelbaren Prozente freuen!

Ich bin neu hier und staune über die intensive Kommunikation!
Frohe Zeit und gute Fahrt!

AW: Z4 Coupe Kauf zu sonderbaren Preisen

Mh......erstmal Herzlich Willkommen....obwohl Mann und Frau das unter .......na egal postet....

ich wäre bei 20 % mehr als vorsichtig! Event. Internetbetrug?

Viel Spass noch hier, ist ne "tolle" Truppe

Guck mal!! Du hast n Treffen und zitierst D&W als treffpunkt, ATG ist ne 100% Tochter von D&W EU Neuwagen Discount?!
Vielleicht hast Du ne Referenzadresse oder Namen?
Danke, Ben

Ich würd's mal wagen - solange keine Vorkasse verlangt wird, ist doch alles im grünen Bereich ...

Z4fun schrieb:
Guck mal!! Du hast n Treffen und zitierst D&W als treffpunkt, ATG ist ne 100% Tochter von D&W EU Neuwagen Discount?!
Vielleicht hast Du ne Referenzadresse oder Namen?
Danke, Ben

Hallo Ben,

ich habe nix mit D&W zu tun!

Wir fahren nur von Da los..........wohne 5 min von denen entfernt, wenn ich was in "Erfahrung" bringen soll für Dich schick mir nen PN.!

oder komm doch zur Tour wird bestimmt lustig!

Moin moin wieder nach Bochum

Ist schon klar, daß Du mit "denen" nix zu tun hast - ich kenne D & W nur als ATG aus dem Internet und erfahre hiermit durch Dich davon, daß es die Jungs tatsächlich auch reell gibt - ist doch schon mal prima!
Kennst Du da wen oder gibts da einen Ansprechpartner, mit dem ich mal tacheles reden kann? Gibts ne Phonnummer oder irgendwas, was ich im übertragenen Sinn "in die Hand nehmen" kann und nicht nur Internet realität ist?

Frohes Wochenende

Ben

IQ-Man schrieb:
D&W ist der größte, deutsche Tuning Fachhändler. ATG hat anscheinend wenig mit D&W zu tun (keine Tochter), sondern nutzt lediglich deren Name als Teil einer Marke.

http://eu-neuwagen.duw.de/de/impressum.php
http://eu-neuwagen.duw.de/de/pkwsuche_seq.php?w=ergebnis&hersteller=BMW&modell=Z4&motor=Benzin&hubraum=2996&kw=195&getriebe=6-Gang&typ=Coupe&tueren=2
zitat:

BMW Z4 Coupé 3,0si ( 6- Gang ) 34.335 €
leer.gif
Coupe, Bj 2006, 195 kw, 2.996 ccm, 2 Türen,
Deutsches Neufahrzeug ! NEU : ZAHLEN SIE, WAS SIE WOLLEN

ich zahle, was ich will - 1€ ? :B :d

IQ-Man schrieb:
So nun ist's klar... eine 100% Juetten & Koolen Tochter. Von denen habe ich bisher nur Gutes gehört.

http://www.auto-motor-sport-online.de/d/66456

/edit
www.juettenundkoolen.de

Ein Freund hat seinen Seat Ibiza bei denen (Jütten und Koolen) vor 2 Jahren gekauft und war sehr zufrieden.

Aber irgendwie erschreckt mich das schon, dass soviele Prozente jetzt bereits drin sind - für die Wertstabilität ist das ja nicht gerade gut :3dunce2z:

Z4fun schrieb:
nun hat mir eine Firma ATG-Automobile einen Preis von 20% unter Listenpreis inkl. Configuration und Märchensteuer angeboten, als Deutsches Fahrzeug, kein EU oder Reimport -
scheint mir vielleicht n bischen Fischy?

hmm, ich bin immer zweifelhaft bei sowas ... denn am ende sieht man seinen Kaufvertrag bei Prosieben mit dem Faß ohne Boden :w

;( Ok, das war wohl ein echter Freitagsnachmittags Schnellschuß!

Heute Morgen (Montag) hat ATG das Angebot, das sie mit Sonderzubehör auf 36.554 Euro gerrechnet hatten (daher die 20 %) leider dann doch wieder auf kanpp 41.000 Euro hochgeschoben - es sei Ihnen "..unerklärlich..." Schade, den Preis hätte ich gerne sofort akzeptiert.
Meine Erfahrung jetzt beim Handlen sind 10 bis max 11,5 % auf den Listenpreis - gibts irgendwo mehr?

Grüße und eine Frohe Woche aus dem Norden!
Ben

Hi

20% klingt gut, aber bei BMW selber bekommt doch jeder schon 17% auf nen M, der wiederverkauf wird schon niedrig sein , aber der einkauf ja auch wo liegt das problem! Von 57000 auf 44000.- ist schon was , ist der preis einen 2.7 Boxster(maxi 6%), ist nen überlegung wert !
Im vergleich zum cayman verschenkt BMW sie das Z4 M coupe!
Zu so nem preis kann einem der wiederverkauf teilweise egal sein !

Marc

wave1966 schrieb:
Hi

20% klingt gut, aber bei BMW selber bekommt doch jeder schon 17% auf nen M, der wiederverkauf wird schon niedrig sein , aber der einkauf ja auch wo liegt das problem! Von 57000 auf 44000.- ist schon was , ist der preis einen 2.7 Boxster(maxi 6%), ist nen überlegung wert !
Im vergleich zum cayman (3% maxi)verschenkt BMW sie das Z4 M coupe!
Vieleicht wird mein nächster wieder nen BMW sein aber M Coupe !:t
Marc

wave1966 schrieb:
wave1966 schrieb:
Hi

Im vergleich zum cayman (3% Maxi)verschenkt BMW sie das Z4 M coupe!
Vieleicht wird mein nächster wieder nen BMW sein aber M Coupe !:t
Marc

Z4fun schrieb:
...
Meine Erfahrung jetzt beim Handlen sind 10 bis max 11,5 % auf den Listenpreis - gibts irgendwo mehr?
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Irgendeiner hier hat da auch schon seinen Z4 Roadster darüber beschafft. Die vermitteln wohl an einen großen BMW-Händler (man zahlt keine Provision und keine Vorkasse, Vertrag wird mit dem Händler geschlossen).
Sollen wohl 15,5% drin sein....

Stimmt soweit, habe bis dato gute Kontakte zu denen und bin nun auf den Verlauf der Bestellung gespannt - Warten ist nicht meine stärke, muß aber wohl sein....

Ben

hallo ben,

wenn du dir wirklich ein Z4 Coupe kaufen moechtest, dann hast du doch jetzt die beste gelegenheit. 20% unter liste ist doch super!!! :t

ich an deiner stelle wuerde das angebot mit den 20% annehmen.

ATG kann nicht so einfach von ihrem angebot zuruecktreten. auch wenn sie sagen, sie haben sich verrechnet - dein glueck - ATG ihr pech!

gruss,

sascha

Tja und nu?!?

APL bzw price-optimiser hat als Vermittler aufgegeben, sie sagen, daß BMW so viele Testkäufe macht, daß die Händler im speziellen bei den neuen Fahrzeugen nicht mit Vermittlern und mit Provisionen arbeiten dürfen...

Also mußte ich nochmal ein bischen mit dem Händler sprechen und habe meinen Coupé jetzt direkt bestellt :) - es kann sich nur noch um Monate handeln.:T

Liefertermin wurde 1. oder 2. Juliwoche genannt - Dann ist noch Sommer - oder was in den hiesigen breiten dafür gilt...

Ich freu mich drauf, Ben

Ich bin BMW Werksangehöriger und biete einen Vorvertrag für das neue
Z4 Coupe. Motorisierung, Farbe, Sonderausstattung und Bedingungen können noch abgestimmt werde. Das Fahrzeug ist frei ca. Januar/Februar 2007, Kilometerstand unter 10.000.
Kontaktaufnahme unter eitschkeih@aol.com

Ich bin BMW Werksangehöriger und biete einen Vorvertrag für das neue
Z4 Coupe. Motorisierung, Farbe, Sonderausstattung und Bedingungen können noch abgestimmt werde. Das Fahrzeug ist frei ca. Januar/Februar 2007, Kilometerstand unter 10.000.
Kontaktaufnahme unter eitschkeih@aol.com

Bei den heutigen Preisnachlässen bzw.Tageszulassungen/Vorführwagen seitens der Händler sind die " Werksangehörigen Autos" eigentlich uninteressant .. auch wenn du 22,9 % bekommst.

Harry3005 schrieb:
Bei den heutigen Preisnachlässen bzw.Tageszulassungen/Vorführwagen seitens der Händler sind die " Werksangehörigen Autos" eigentlich uninteressant .. auch wenn du 22,9 % bekommst.

Kommt drauf an, Harry! Wenn der WA sich darüber im klaren ist, das er den Wagen (so wie in den 90ern mal war) nicht ein Jahr ohne Verlust fahren kann, dann ist es okay... Legt er auf seine noch 10% drauf,dann sind wir bei ca. 35%, das wird für eine Halbjahreswagen okay sein... :t

Juetten und Koolen ist ein seriöses Geschäft und hat letztes Jahr einen Award für den besten Internet-Vertrieb der freien Händler abgeräumt. Sie vermarkten, ich glaube so um die 1500 Neuwagen (EU und Re-Importe) und sind weiterhin offizieller Seat-Vertragspartner und vermarkten zu manchmal nicht nachvollziehbaren Preisen z.b. auch dt. Z4-Neuwagen.

Die Problematik wird wohl eher der Liefertermin deines Z4-Q sein, denn J&K beschafft sich diese Fahrzeuge von Vertragspartnern, die widerum zunächst ihre Kundschaft bedienen wollen. Hier ist mit hohen Lieferzeiten, je nach Nachfrage zu rechnen.

Verkehrt kannst du meines Erachtens nichts machen (wohlgemerkt bei J&K), da keine Vorkasse oder ähnliches verlangt wird. Aber die Lieferzeit dürfte das Problem werden.

Taxer1976 schrieb:
... Legt er auf seine noch 10% drauf,dann sind wir bei ca. 35%, das wird für eine Halbjahreswagen okay sein... :t

War das ernst gemeint? Du Scherzkeks...

Und ich Depp habe beim WA nur lächerliche 19% bekommen... :s

Grüße
Peter

Soulman schrieb:
War das ernst gemeint? Du Scherzkeks...

Und ich Depp habe beim WA nur lächerliche 19% bekommen... :s

Grüße
Peter

Bei der heutigen Preispolitik ist es leider so...! BMW gibt ja zB auf den Roadster (auch das FL) 14%, beim Coupe sind wohl nur 11%... wie Harry schon sagt wird dann noch ne Tageszualssung "draufgesetzt", der Wagen hat 100 KM gelaufen und geht mit kanpp 20% "über die Theke"...was will da ein WA mit 19% noch reissen... :g

Was denkst Du denn warum die (Z4)-Gebrauchtwagenpreise so im Keller sind?

Hi

konkret gefragt: Diese 20% (Neuwagenrabatt und Tageszulassug) ist das eine reale Einschätzung, mit der ich beim Händler meines Vertrauens mit auftreten kann, oder ist diese Zahl mal so geschätzt bzw. aus der Luft gegriffen? Real heißt nicht, das es die gibt, aber ist sie realistisch? Bei dem Händler bin ich und Familie bekannt und lass alle Reparaturen machen usw.
Laut Konfiguration läge mien Coupe bei ca. 44000 das wären dann ja "nur" 36000.

Jürgen

Zurück
Oben Unten