Z4 Coupe Kaufberatung - aktuelles Angebot

Preis ist super, ich habe immer nur ein Problem wenn einer nicht in der Lage ist ordentliche Bilder (Innenausstattung) zu machen und nicht ordentlich schreiben kann (Hier wird einen sehr Gepflegtes BMW Z 4 Coupe Angeboten,mit einen echte VOLLAUSSTATTUNG). Aber das sind Vorurteile und sagen nicht zwangsläufig über das Fahrzeug was aus! Es hilft wie immer nur hinfahren...

Frontschürze ist unten links zermackt - Übergang zum Radlauf links passt auch nicht.

Live mal anschauen.

Automatik :zzz:

Ok...aus einem anderen Beitrag

"Ich will ihn am liebsten für 10-12k€ kaufen"

lässt vielleicht ahnen, dass dir alles egal ist...hauptsache billig :whistle:

Ich würde auch am liebsten für 20k€ einen 997 GT3 fahren...hab mir dann aber
da die Auswahl so groß war bei den GT3´s lieber für das Geld einen z4 gekauft :D

Zuletzt bearbeitet:
so sieht kein Fahrersitz nach 110000 km aus !
Ich habe den Wagen nicht gesehen, aber misstraue allen Coupés > € 15.000. Der Fahrersitz... nun ja, vielleicht wog der Vorbesitzer 140 kg (was gleichsam eine Erklärung wäre, warum er keine M-Sitze hat) :confused:...

Jenseits aller Eingeweide-Schau und Vorsehung: Du suchst ein Coupé für weniger als € 13.000 ab Baujahr 2007...
Ich nenne das ambitioniert. ;)

Cheers,
Tino

Automatik ist super! KEIN Schaltwagenfahrer fährt einem "Automatik" Fahrer (wir sprechen vom Z4 Coupe mit
manueller Schaltmöglichkeit und Paddels am Lenkrad) davon!!! Bereinigt natürlich um die Fahrkünste des Fahrers...
Ruhig, kleiner Gelber :D. Wir sind doch nur stolz, mit angespanntem Unterarm unseren Frauen / Freundinnen durch wildes Rühren in der Schaltkulisse unsere Virilität zu suggerieren :roflmao:.

Ich habe den Wagen nicht gesehen, aber misstraue allen Coupés > € 15.000. Der Fahrersitz... nun ja, vielleicht wog der Vorbesitzer 140 kg (was gleichsam eine Erklärung wäre, warum er keine M-Sitze hat) :confused:...

Jenseits aller Eingeweide-Schau und Vorsehung: Du suchst ein Coupé für weniger als € 13.000 ab Baujahr 2007...
Ich nenne das ambitioniert. ;)

Cheers,
Tino

Unter 150.000 Km... :whistle:

Hauptsache billig wäre zu leicht!

Ich versuche nur einen guten 15.000€ er Auto für 12.000€ zu bekommen :-)

Mit 20.000€ freies Kapital hätte ich schon sicher einen in der Einfahrt stehen *g*

Hauptsache billig wäre zu leicht!

Ich versuche nur einen guten 15.000€ er Auto für 12.000€ zu bekommen :-)

Mit 20.000€ freies Kapital hätte ich schon sicher einen in der Einfahrt stehen *g*
Ich sage ja: ambitioniert ;).
Augsburg > Mainz ist ja nun nicht die Welt. Wenn er Deinen Ansprüchen genügt: telefonieren, hinfahren, anschauen!

Bei zwei Vorbesitzern sollte die Historie ja auch nachvollziehbar sein!
Scheckheft glaubhaft? Kilometer nachvollziehbar?
Kein Wartungs- und Reparaturstau?

2009 habe ich mir in Mainz Kastel in der Wiesbadener Straße ein Auto angeschaut.

Insgesamt gesehen hat mich dieser Händler nicht überzeugt - die Autos waren fast alle "zu billig"
Seitdem bin ich bei "Schwarzfüßen" skeptisch.

Mein Rat: spar dir die Hinfahrt.
aber nur jm2ct

ein Bekannter hat erst letzthin einen "günstigen" TT gekauft und anstatt 130000 hatte der schon 230000 runter...... sicher er bekam sein Geld wieder aber der Ärger wärs mir net wert

Mein letzter Autokauf ist 7 Jahre her. Mich wundert es das ich mit keinem bisher über den Preis sprechen konnte.

Es gab nichts zu verhandeln und dann am Ende eine "Egal-Haltung".

Glaubt Ihr es ist überhaupt möglich einen guten 15.000€ Z4 mit 8fach-Bereifung und normalen Sitzen ^^ auf 14.000€ runterzuhandeln?

Mein letzter Autokauf ist 7 Jahre her. Mich wundert es das ich mit keinem bisher über den Preis sprechen konnte.

Glaubt Ihr es ist überhaupt möglich einen guten 15.000€ Z4 mit 8fach-Bereifung und normalen Sitzen ^^ auf 14.000€ runterzuhandeln?

Bei allem Respekt; Du fragst nicht allen Ernstes die in diesem Forum versammelten Coupé-Besitzer, ob sie es für möglich halten, die von Ihnen aufgerufenen Verkaufspreise, respektive den für ihr Fahrzeug gängigen Marktpreis, "herunterzuhandeln" :rolleyes:.

Ich bin raus,
T

Jungs jetzt ma eine frage. Man gibt (ohne Feilschen) 16k für ein ca. 8 Jahres Auto aus was nicht grad üppig ausgestattet ist. Ich hab zur seiner Zeit ca. 1 Jahr nach meinem Coupé gesucht. Bin minimum 400km in der näheren Republik gefahren. Grund: Meine Ansprüche waren absolut nicht vereinbar mit dem was ich bezahlen wollte. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass 16k für eine Top Austattung mit wenig Kilometern absolut nicht zu realisieren sind. Und wenn ich den Umstand bedenke,dass ich vermutlich den Wagen nicht bis in die Jagdgründe fahren werde, war die Entscheidung mehr auszugeben und dafür ein "mehr" an Wagen zu bekommen absolut richtig. Also schlage ich echt vor, dass jeder der 16k ausgibt nicht doch 2/3k mehr ausgeben mag und dafür mit nahe zu voller Hütte und wenig Kilometern belohnt wird.

Gruß

Özkan

Ich bin der Meinung...dass es erst garkeine guten Z4´s für 15000€ gibt!
Und wenn du das hier genau beobachtest, denken hier...bis auf deiner einer....alle so!

Wie gesagt...wenn du nur 10-12k€ hast, na dann freunde dich vielleicht mit einem älteren kleineren Z4 Roadster an.

ASO...und nein mein Auto ist z.B. nicht gekauft!

Zurück
Oben Unten