Z4 Coupé Leasingvertrag abzugeben?

master_p

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Moin,

ich weiß, mittlerweile sind sie echt selten, aber eigentlich wollte ich auf den neuen Z4 warten, aber mir gefällt er einfach nicht wirklich.

Deshalb die Frage, ob noch jemand einen Z4 Leasingvertrag abzugeben hat? Im Grunde egal, ob Roadster oder Coupé (wobei mir Coupé lieber wäre). Klar die 299€-Verträge sind wohl kaum noch zu finden, aber vielleicht ja doch. Kann natürlich auch mehr sein, da die 299er ja wirklich selten waren.

Gruß aus dem Norden
Philip

AW: Z4 Coupé Leasingvertrag abzugeben?

Also die 299€ sind sehr sehr selten und meistens mit einer Anzahlung
Ich habe 379€ und keine Anzahlung ....

Wäre ja auch okay. Da ich auf's Auto nicht wirklich angewiesen bin, wäre es zum reinen Vergnügen. Mein "Spielbudget" geht dabei so um die 400€. Und bevor ich mir jetzt einen Wagen kaufe wie den neuen Z4 und der mich langweilt, dann lieber einen Wagen, wo ich weiß, dass er Spaß macht und wo ich weiß, dass er mir nicht auf "ewig" am Bein hängt und ich mich irgendwann um den Verkauf kümmern muss.

Na ich denke mal wäre noch gut, wenn du sagst, was du für ein Motor suchst. Was dir an Extras wichtig sind usw...

Ich habe soeben meinen M-Roadster hier im Forum gepostet. Wie weaere es damit?
Bin verhandlungsbereit.

Moin,

ich weiß, mittlerweile sind sie echt selten, aber eigentlich wollte ich auf den neuen Z4 warten, aber mir gefällt er einfach nicht wirklich.

Deshalb die Frage, ob noch jemand einen Z4 Leasingvertrag abzugeben hat? Im Grunde egal, ob Roadster oder Coupé (wobei mir Coupé lieber wäre). Klar die 299€-Verträge sind wohl kaum noch zu finden, aber vielleicht ja doch. Kann natürlich auch mehr sein, da die 299er ja wirklich selten waren.

Gruß aus dem Norden
Philip

doch hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Zurück
Oben Unten