z4 coupe Lieferzeit

AW: z4 coupe Lieferzeit

Das kommt ganz darauf an.
Wenn der :) noch einen im Kontingent hat und den "abgeben" kann gehts schneller. Auch wenn ein Vorführer bestellt ist und noch konfiguriert werden kann und der abgegeben werden kann.
Wurde im Forum bereits ausgiebig diskutiert.
Aber mit ca. 3 Monaten sollte man schon rechnen.
Bei mir war Anfang Februar die Bestellung und in der 19. KW wurde geliefert.

Also ich habs in 2 Monaten geschafft (mit viel "Bitte, Bitte" sagen)...d.h., noch hab ich ihn leider nicht! :( Aber Anfang Juli ist es wohl soweit. :7

Lass dir mal die "Ansicht Order" ausdrucken. Da kannst du nachsehen wie die voraussichtliche Lieferwoche (LW Voraus) geplant ist. Steht mit KW/Monat/Jahr drinnen.
Das passt idR plusminus 1 Woche.

wo soll ich mir denn die ansicht ausdrucken lassen ???

Was Brummbrumm oben beschrieben hat bezieht sich auf den Fall, wenn du ein Fahrzeug bereits bestellt hast.
Dann kannst du dir den momentanen Status der Bestellung (Änderungsstop,voraussichtlicher Bau, Lieferung,etc) beim :) anzeigen lassen.
Gibt schon ein paar Threads zu dem Thema.

3 Monate Lieferzeit sollte man bei normaler Bestellung einplanen.

Gruß
Thomas

Jepp, so isset. :t
Ich dachte der Gute hätte schon bestellt ?! &:

Ich war auch ganz wild und hab meinen :) schier verrückt gemacht. Jede 2. Woche einen Ausdruck. Dann die Schiffliste beobachtet, wann der Kleine in Bremerhafen ist. Usw.
Hat aber einen Mordsspaß gemacht :s:d

Habe knapp 3 1/2 Monate auf meinen gewartet. Kam dann eine Woche früher als geplant, wobei ursprünglich aber schon mal 3 Wochen früher geplant war.

Hab zwar "nur" nen Roadster, aber ich habe Glück gehabt....:)
Wartezeit 5 .......Wochen :w

Naja, wie gesagt. Anfang Mai bestellt - Juni vom Transporter - Anfang bis Mitte Juli chez moi!!! :7

Mit ein bißchen Bitte Bitte und ein mir geneigter NL-Mitarbeiter der noch ein paar Gefallen zu bekommen hatte. Ansonsten wärs August geworden...und da """" es ja dieses Jahr wieder...! :P

San Gria

Zurück
Oben Unten