Z4 Coupé / M-Front / Individual-Austattung

xianlux

Fahrer
Registriert
25 November 2012
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

nach 9 Jahren in meinem Besitz verkaufe ich mein Z4 e86 Coupe. Da ich das Fahrzeug damals hier übers Forum gekauft habe, biete ich es auch wieder hier zum Verkauf an.

Ich habe das Fahrzeug im Mai 2013 mit 44.300 Kilometer in Berlin gekauft, seitdem ist es als Sommerfahrzeug in Luxemburg angemeldet. Der Vorbsitzer hat den Wagen im Januar 2012 bei einem BMW-Händler gekauft und im Laufe des Jahres in das Auto investiert - Aeroschweller, die M-Front, M-Einstiegsleisten und eine Bastuck Komplettanlage (mit MSD) wurden nachgerüstet. Außerdem wurden die Bedienknöpfe des Radios getauscht und die Embleme an der Seite entfernt. In meinem Besitz wurde nichts am Wagen verändert. Über all die Jahre wurde der Wagen im BMW Authohaus Schaal in Bitburg (D) gewartet.

BMW Z4 Coupé 3.0si,
Erstzulassung 12/2007,
Laufleistung derzeit 63.800 Kilometer,
Silbergrau metallic,
Individual Austattung Walknappa Caramel,
M-Fahrwerk,
M-Sitze,
M-Lenkrad,
M-Shortshift Schaltknauf,
Navi Professional,
Hifi-Lautsprechersystem,
Klimaautomatik,
Außenspiegelpaket,
etc.

IMG_20220522_161502.resized.jpg
IMG_20220522_161449.resized.jpg
IMG_20220522_161350.resized.jpg
IMG_20220522_161356.resized.jpg
( Weitere Bilder gener per PN )

Wartungshistorie:
Aus dem Serviceheft:
  • 6.6.2011: Autohaus Reier – Motorölservice, Bremsflüssigkeit
Aus dem Serviceheft und Rechnungen liegen vor:
  • 15.4.2013: BMW Riller & Schnauck – Motorölservice
  • 6.6.2013: BMW Schaal – Inspektion I (ohne Ölwechsel und Mikrofilter), der BMW Händler bestätigte mir dass es sonst keine versteckte Mängel aus seiner Sicht gab
  • 6.6.2015: BMW Schaal – Motorölservice, Bremsflüssigkeit
  • 9.7.2015: BMW Schaal – neue Bremsbeläge hinten
  • 6.4.2017: BMW Schaal – Motorölservice
  • 19.6.2019: BMW Schaal – Inspektion II, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, beide Halter Queerlenker wurden erneuert, neue Blende Klappfach zwischen Sitze (wegen gebrochenem Griff)
  • 2020: neue original BMW Batterie
  • 08.06.2021: BMW Schaal – Motorölservice

Preis 24.800.- € - Gerne PN an mich bei Interesse

Beste Grüße
 
Fairer Preis und toller Wagen!
Viel Erfolg beim Verkauf! Dürfte nicht lange dauern..
LG Didi
 
Wow, paar Wochen früher und ich hätte zugeschlagen! Super :)
 
Ja das wäre was. Leider bin ich finanziell nicht flexibel genug für so eine Aktion.

Auch von mir viel Glück beim Verkauf!
 
Sehr schönes Fahrzeug, wir hatten ja Oktober 2020 bereits Kontakt.
Viel Erfolg, es sollte nicht lange dauern :) :-)
 
Guten Abend,

Immer noch aktuell. Kann es sein das Luxemburg abschreckt? Dies sollte allerdings kein Problem darstellen.

LG
 
Guten Abend,

Immer noch aktuell. Kann es sein das Luxemburg abschreckt? Dies sollte allerdings kein Problem darstellen.

LG
Wenn alle Papiere vorhanden sind, stellt das kein Problem dar. Ggf muss Deutscher TÜV vor Zulassung gemacht werden. Mein Ex QP habe ich auch Lux. übernommen.
Denke das es ggf auch am Preis liegen könnte.
 
Denke auch, dass es am Preis liegt. Damit meine ich nicht, dass ich ihn zu teuer finde, denn das ist er meiner Meinung nach in Anbetracht des Kilometerstandes, der Ausstattung und der Modifikationen nicht.
Jedoch ist die Preisklasse denke ich relativ unbeliebt für Käufer. Die meisten suchen eher im niedrigen Preissegment, lieber mit ein paar km mehr und diejenigen die bereit sind deutlich mehr auszugeben, sind dann oft schon beim M (auch wenn der natürlich nochmal ein gutes Stück weg liegt).
Daher denke ich einfach Geduld ist der Weg
 
Zurück
Oben Unten