Bull56
Fahrer
Hallo zusammen :)
Ich habe ein relativ günstiges Angebot von einem Händler bekommen für ein Z4 Coupe, welches mir Farblich und Ausstattungstechnisch sehr gut gefällt. Jedoch hat das Fahrzeug einen reparierten Frontschaden auf der rechten Seite. Da ich mir das Fahrzeug am Samstag anschauen möchte sagte der Händler das es vielleicht hilfreich wäre einen Fachmann mitzunehmen um den reparierten Schaden zu begutachten
Jetzt ist aber das Problem das ich kein wirklicher Fachmann bin... Ich bin zwar schon einige Autos gefahren und habe ein sehr gutes Fahrgefühl/Popometer
sowie Ahnung von der Technik aber ich weiß nicht auf was genau man bei einem reparierten Schaden beim Z4 achten muss?
Zudem hoffe ich das keine Fahrwerkskomponenten beschädigt waren und alles vermessen wurde. Ohne Probefahrt werde ich jedenfalls direkt wieder gehen...
Kann mir hier jemand sagen worauf ich achten sollte?
Gruß Autobahnfahrer
Ich habe ein relativ günstiges Angebot von einem Händler bekommen für ein Z4 Coupe, welches mir Farblich und Ausstattungstechnisch sehr gut gefällt. Jedoch hat das Fahrzeug einen reparierten Frontschaden auf der rechten Seite. Da ich mir das Fahrzeug am Samstag anschauen möchte sagte der Händler das es vielleicht hilfreich wäre einen Fachmann mitzunehmen um den reparierten Schaden zu begutachten

Jetzt ist aber das Problem das ich kein wirklicher Fachmann bin... Ich bin zwar schon einige Autos gefahren und habe ein sehr gutes Fahrgefühl/Popometer
sowie Ahnung von der Technik aber ich weiß nicht auf was genau man bei einem reparierten Schaden beim Z4 achten muss?Zudem hoffe ich das keine Fahrwerkskomponenten beschädigt waren und alles vermessen wurde. Ohne Probefahrt werde ich jedenfalls direkt wieder gehen...
Kann mir hier jemand sagen worauf ich achten sollte?
Gruß Autobahnfahrer