Z4 Coupe mit über 100TKm kaufen?

Tjaa, sieht echt mau aus derzeit.
Wenn überhaupt würde ich mir den für 16.500 und den für 16.600€ mal angucken.

Vielleicht noch den hier: http://mobile.de/234SZB sehr günstig aber das Tuning schreckt mich etwas ab.. Andererseits ist Schnitzer ja kein Hinterhoftuner

OT: Sind 315 PS nur mit Nockenwelle und Software machbar?

Oh mein....

Wo steht der? Muss ich mir ansehen! Denn dann ist mein Anspruch ganz neu definiert!

VG
Thomas

P.S. Leider tut sich momentan nichts Neues auf. Vielleicht wird es Richtung Frühjahr besser.

@Harry

Wie Vieles im Leben ist auch der Preis relativ. Ich habe mal gelernt, "wer billig kauft kauft teuer" umd manchmal auch zweimal.

Wenn der Richtige Wagen gefunden ist wäge ich Preis und Leistung ab und entscheide dann. Im Grunde spielt da Frühjahr oder Winter keine Rolle.

VG
Thomas

@Harry

Wie Vieles im Leben ist auch der Preis relativ. Ich habe mal gelernt, "wer billig kauft kauft teuer" umd manchmal auch zweimal.

Wenn der Richtige Wagen gefunden ist wäge ich Preis und Leistung ab und entscheide dann. Im Grunde spielt da Frühjahr oder Winter keine Rolle.

VG
Thomas

das denke ich auch. Für sowas gibt es keine feste Zeiten ;-)

..... Moment ;),
habe ja nicht behauptet dass die OPs im Herbst/Winter billig sind,
bin nur der Meinung dass diese Art der Fahrzeuge schon eine Saisonabhängige Preiskurve durchlaufen.

Habe ja selbst schon seit ca. einem Jahr die Augen offen, nicht dass ich Suchen würde,
aber wenn mal einer dabei sein sollte und ich schnell genug bin :w

Harryz

Ich persönlich denke, daß bei einem solchen Fahrzeug nicht mehr unbedingt eine saisonabhängige Preiskurve durchlaufen wird. Und wenn wird diese nicht groß sein. Dafür ist die Sparte zu klein um gute Fahrzeuge zu bekommen.

Was hältst du denn von dem hier? Sehr wenig gelaufen, erste Hand, Sportsitze, Schalter. Zwar kein Navi und Recht teuer aber ansonsten der beste im Netz derzeit.
http://mobile.de/2146HJ

Der soll gut sein? Naja 100tsd gelaufen. Man müßte wissen wie der Pflegezustand ist, Unfallfreiheit, Scheckheft.....
Und steht auch für 16600 drinne.

Also, wenn ihr mich meint... Ich suche einen Schalter. Daran halte ich auch erstmal fest.

Ich bin mir sicher mit etwas Geduld wird das schon werden. Bei dem Schnee zurzeit läuft eh nicht viel. Da wied selbst ne Probefahrt zu nem Hinderniss.

VG
Thomas

Solange die Sitze nur etwas abgenutzt sind bekommt man die eigentlich wieder hin, wirft halt nur Fragen auf wie er gepflegt wurde, dass es bei der Laufleistung schon so ist.

Hast du denn noch andere Ausschlusskriterien? Keine Sportsitze zb?

Zurück
Oben Unten