Z4 Coupe mit über 100TKm kaufen?

Die Autos lassen sich natürlich überhaupt nicht vergleichen, aber gegen ein 135i Coupe mit DKG spricht nichts finde ich :D Kleiner Kompaktwagen mit 6 Zylinder Bmw Motor und DKG ist schon eine perverse Kombination :) 118 Stoffdach ist aber wirklich schlimm, da muss ich dir zustimmen:thumbsup:

Ja noch besser, 118i 5 Türer oder so, soll es alles geben :ulrich:
alles recht als T-Car oder Winterauto aber nicht wenn ich üer ein Z Coupe nachgedacht habe :j

Wenn ich einen mit 70k km kaufe, kostet er irgendwas um 18t€.
In Kürze kann ich mit Bremsen, Koppelstangen, Vanos-Magnetventilen, Federbruch hinten, Nebelscheinwerfer, Scheibenwischergestänge, evtl. Stoßdämpfer rechnen.

Kaufe ich einen mit 120k-130k km, kostet der noch etwa 14-15t € und es ist schon alles oben genannte erneuert. :b

Wenn ich einen mit 70k km kaufe, kostet er irgendwas um 18t€.
In Kürze kann ich mit Bremsen, Koppelstangen, Vanos-Magnetventilen, Federbruch hinten, Nebelscheinwerfer, Scheibenwischergestänge, evtl. Stoßdämpfer rechnen.

Kaufe ich einen mit 120k-130k km, kostet der noch etwa 14-15t € und es ist schon alles oben genannte erneuert. :b

Ja genau, hab meinen mit 63.500 Km gekauft und jetzt über 100.000 Km genau das ist alles "in Kürze" verreckt!!! :roflmao:

Zurück
Oben Unten