Z4 Coupe NEU in Mannheim

BenTen

Testfahrer
Registriert
28 Juni 2016
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen,

hier mal kurz meine Vorstellung. Björn mein Name, 34 Jahre, wohne in Mannheim und seit vergangenen Sonntag bin ich Besitzer eins Z4 Coupe's. Habe es heute zugelassen (Saisonkennzeichen).

Wollte Ursprünglich ein Z3 Coupe, als Liebhaber-Exot-Sonntagsausfahr-Spass-Garagen-Fahrzeug. Mit Potenzial zur Wertsteigerung, da dass mit meiner Husqvarna Nuda 900 derzeit so gut läuft. Die Z3s waren waren mir jedoch immer ein wenig zu teuer für das was ich dafür bekommen hätte. Habe mich dann noch ein wenig anders Umgeschaut (Mazda RX7, Toyata MR2, Mustang) hat mir aber alles nicht zugesagt.

Jetzt eben der Z4 nach meiner Meinung noch nicht so kultig wie der Z3, die Linienführung gefällt mir jedoch besser. Für mich das schönste Coupe auf dem Markt und das mit der "Kultigkeit" kriegt der auch noch hin.

Glaube der Z4 ist was "Sportwagen" und deren Leistung betrifft das stärkste was ich je gefahren bin. Bin bis vor kurzem noch Citroen C2 gefahren ;-). Hatte ein Dauergrinsen auf der Heimfahrt nach dem Kauf. Autobahncruisen und Landstraßenkurven durch den Kraichgau...TOP.

Ach ja über das Auto muss ich ja auch noch was schreiben, Farbe ist grau, Innenausstattung beige, Schalter, Unfallfrei.

So das war es erst mal von mir, werde noch eine wenig hier im Forum surfen. Hoffe ich kann ein guter Forumsteilnehmer und Z4 Fahrer sein.

viele Grüße aus Mannheim, Björn
 
Herzlich willkommen, komme auch aus Monnem, vielleicht sieht man sich mal :) , mein Standort ist PLZ 68259, von da aus Landstraße Richtung Odenwald ;)
Ein paar Bilder von deinem Schätzchen wollen wir natürlich auch sehen!
 
Willkommen !
Aus Mannheim .... Ah da werden Erinnerungen wach.....
 
Hier mal ein Bild, von meinem Schätzchen, weitere folgen wenn ich die Sommereifen montiert habe und es mal wieder Sonne hat. IMG-20160628-WA0008.jpg
 
@ PolariZ, Ja könne uns gerne mal über den Weg fahren. Wohne in der Neckarstadt, Ost muss ich dazu sagen :-).
 
Viele Grüße aus Heidelberg und immer gute Fahrt mit dem schönen Coupe:Banane34::Banane33:
 
Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH
 
Zurück
Oben Unten