Z4 Coupe oder M Coupe

AW: Z4 Coupe oder M Coupe

Das Öl ist schnell heiss ;)
...Dann muss man aber noch auf gewisse Teile warten die für den Gebrauch im heissen Zustand ausgerichtet sind. Im Schnitt gehts 7 Minuten mit normaler Fahrt bis alles richtige Temperatur hat. (Aussage von meinem Motorenbauer vom Honda mit Rennteam in Deutschland, wird hier wohl auch etwa gelten.)

http://www.automobile-individuell.d...=0&ber=vk&gp=ag&gpmod=marke,mod1&grp=&id=5006

dieses m coupe hab ich mir anbieten lassen.

Fahrzeug-Leasing mit Km-Abrechnung:
Leasingzeit Monate 36
Fahrleistung pro Jahr km 15000

Einmalige Leasing-Sonderzahlung EUR 7.663,87 Netto 9.120,00 Brutto
Monatliche Leasingrate EUR 234,01 Netto 278,47 Brutto

exkl. MwSt. inkl. MwSt.
Mehr-km-Satz Cent 8,68 10,33
Minder-km-Satz Cent 5,79 6,89

der wagen wird 35% unter LP angeboten. ich hab schon mal über die fa nachgelesen das die offenbar viele vorführwagen und leihwagen rückläufer anbieten. hat sich mal jemand die m coupes bei denen angesehen? sollte man da besser die finger davon lassen? die preise sind ja erstmal ok.
grüße
morb

von einem bekannten händler hab ich einen interessanten angeboten bekommen. unter 6.000 km und war auf den inhaber zugelassen. kein vorführwagen. fast keine steinschläge. lp laut konfigurator 54.970 euro mit praktischer vollausstattung. für mich zwar ein wenig überladen aber trotzdem sehr schön. saphir schwarz mit roter m-ausstattung. unverhandelt soll er 39.000 kosten, sind etwa 30% unter liste. könnte aber sein das noch ein wenig geht beim preis. was haltet ihr davon?
mit der fa. koberstein bin ich im kontakt wegen des weissen m. hat zwar schon 33.000 km gelaufen sieht aber noch top aus. ist mit unverhandelt 39.000 gleich gepreist wie der schwarze. hat sich den wagen schon mal einer angesehen und kann auch über den händler was berichten?
grüße
morb

von einem bekannten händler hab ich einen interessanten angeboten bekommen. unter 6.000 km und war auf den inhaber zugelassen. kein vorführwagen. fast keine steinschläge. lp laut konfigurator 54.970 euro mit praktischer vollausstattung. für mich zwar ein wenig überladen aber trotzdem sehr schön. saphir schwarz mit roter m-ausstattung. unverhandelt soll er 39.000 kosten, sind etwa 30% unter liste. könnte aber sein das noch ein wenig geht beim preis. was haltet ihr davon?
...

Preislich ok, die schwarzen QP´s verlieren im Durchschnitt m. M. nicht so viel wie die anderen Farben bei vergleichbarer Ausstattung.
Das (traumrote?) Leder unbedingt vorher live anschauen, ist doch ziemlich hell ;). Imolarot würd´ich da vorziehen, etwas dezenter, ist aber wie immer Geschmackssache...

Gruß
Thomas

von einem bekannten händler hab ich einen interessanten angeboten bekommen. unter 6.000 km ... unverhandelt soll er 39.000 kosten, sind etwa 30% unter liste. was haltet ihr davon?

zugriff !!!! :t:b:w

39k sind ein klasse angebot. wenn man bedenkt, dass der genau so viel kosten soll wie der weiße mit bereits 33.000 km... mit schwarz kann man ohnehin nicht viel falsch machen (mit weiß schon, wenn du den wagen später mal wieder verkaufen willst und dieser hype mit weiß dann vorbei ist).

gruß
f-type

zugriff !!!! :t:b:w

39k sind ein klasse angebot. wenn man bedenkt, dass der genau so viel kosten soll wie der weiße mit bereits 33.000 km... mit schwarz kann man ohnehin nicht viel falsch machen (mit weiß schon, wenn du den wagen später mal wieder verkaufen willst und dieser hype mit weiß dann vorbei ist).

gruß
f-type

Der weiße ist ja auch ein M

schwarz ist sicher die gefälligere farbe und die interessentenschaft entsprechend größer, beim weissen, am besten mit beiger lederausstattung, werden dann auch die angesprochen die etwas mehr wert auf individualität legen. bei z3 qp ja auch zu beobachten. wenn da mal ein weisser angeboten wird dann überdurchschnittlicher preis und auch sehr schnell verkauft. abgesehen davon würde ich einen weissen in der kombi auch länger behalten da es für mich die optimale konfiguration wäre. auf einen neuen bekomme ich vom händler derzeit unverhandelt 13% nachlass, was auch nicht zu verachten ist.
sind die 33000km für nen m schon viel?
grüße
morb

Zurück
Oben Unten