Heiko Billen
Fahrer
..
..
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toorhc schrieb:Also zumindest das letzte Bild kann ja nicht wirklich aus dem Coupé sein, graue Radioblende etc. (alles Pre-FL)?! Oder ist das wieder Stand der Dinge?!
Da hatte ich gar nicht dran gedachtCH Z4 schrieb:![]()
Das Bild ist tatsächlich von einem Vor-FL Z4: Oder seit wann haben QP's Verdecktasten....
![]()
philkoh schrieb:da fällt mir ein: ich bin doch nächste woche beim eröffnungsspiel im münchen...
@manuel: wo ist denn das "FIZ"?? oder ist das nur für mitarbeiter von bmw?? sonst fahr ich doch da mal hin, ich wär ja blöd....
philipp
philkoh schrieb:also: am 22.6. ist in ettlingen bei karlsruhe vom bmw ungeheuer die präsentation vom Z4 coupe. 2 tage später ist dann im hauptsitz des händlers in karlsruhe/ottostrasse die vorstellung für jedermann.
ich schau es mir am samstag 24.6. an, da ich am 22.6. nicht da bin. vielleicht sieht man sich ja? wär ja ein spaß, lauter "werdende väter"...
philipp
Z4fun schrieb:Na ihr beiden werdenden Väter, wehe Ihr vergesst über sonstwie wichtige Schnacks die Kammeras mitzunehmen.
Ich komm zwar aus Karlsruhe sitze aber jetzt bei Hamburg und das ist dann doch wohl zu viel (weit) des Guten - also, Bericht und Bilder sind wohlPflicht und Kür....
Viel Spaß dabei!
Ben