Z4 Coupé Präsentation am 08. Juni 2006 (Donnerstag)???

AW: Z4 Coupé Präsentation am 08. Juni 2006 (Donnerstag)???

Also zumindest das letzte Bild kann ja nicht wirklich aus dem Coupé sein, graue Radioblende etc. (alles Pre-FL)?! Oder ist das wieder Stand der Dinge?!

schön wäre es. Vor 2 Tagen hat mir BMW direkt nur geschrieben dass er im JULI Markteinführung hat. Aber wann im Juli wollten sie mir nicht sagen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wär doch arg kurzfristig, zumal noch keiner von uns eine Einladung erhalten hat.

toorhc schrieb:
Also zumindest das letzte Bild kann ja nicht wirklich aus dem Coupé sein, graue Radioblende etc. (alles Pre-FL)?! Oder ist das wieder Stand der Dinge?!

:d :d Das Bild ist tatsächlich von einem Vor-FL Z4: Oder seit wann haben QP's Verdecktasten....:X

CH Z4 schrieb:
:d :d Das Bild ist tatsächlich von einem Vor-FL Z4: Oder seit wann haben QP's Verdecktasten....:X
Da hatte ich gar nicht dran gedacht :rolleyes4:d

laut meinem :) den ich heute besuchen durfte :# wird das Z4QP am 7. oder 15.7 (er wusste nicht mehr welche der beiden Tage) vorgestellt. Also nicht Juni ;)

Die Präsentation des Z4 Coupe ist laut BMW am 15 Juli.

Gruss Body

was echt schon?

da wird dieses auto vorgestellt

CopyofBMWZ4.jpg

witz ich weiß schon wies aussieht

:7 :7 10 Points for MALTA

Das Lied würde dann dazu passen :P :P

also: wer will kann ja nach karlsruhe kommen:

5 coupes (2x M, 3x 3.0 in schwarz, silber, silbergrau).
präsentation in ettlingen am donnerstag 22.6. und dann ab dem 24.6. im haupthaus in karlsruhe ottostraße.

DA BIN ICH DABEI, DASS IST PRIIIIIIIMA.....

bin leider am 22.6. noch in london, aber am samstag bin ich beim händler und schau mir die karre an.

gruss, philipp

Im FIZ (Projekthaus) in München ist seit gestern ne Ausstellung mit nem silbergrauen 3.0er Z4 Coupe und nem blauen Z4M Coupe :P

Ciao,

Manuel

Und??? Silbergrau sieht geil aus?

Jürgen

JA :t mir gefällt das silbergrau sehr gut - er hatte innen beiges Leder - und helles Material - das ist nicht so mein Ding....
Hmm - er hatte auch KEINE getönten Scheiben.... ich habe vor kurzem ein silbergraues Z4M Coupe mit getönten Scheiben gesehen - hat mir persönlich besser gefallen...

Ciao,

Manuel

da fällt mir ein: ich bin doch nächste woche beim eröffnungsspiel im münchen...

@manuel: wo ist denn das "FIZ"?? oder ist das nur für mitarbeiter von bmw?? sonst fahr ich doch da mal hin, ich wär ja blöd....

philipp

Hüstel...

da man uns Ruhrgebietler anscheinend vergessen hat, bitte ich um FOTOS!!!!!!!!!!!
DANKE

:d

philkoh schrieb:
da fällt mir ein: ich bin doch nächste woche beim eröffnungsspiel im münchen...

@manuel: wo ist denn das "FIZ"?? oder ist das nur für mitarbeiter von bmw?? sonst fahr ich doch da mal hin, ich wär ja blöd....

philipp

Hi Philipp,

Das FIZ ist in der Knorrstr. - um reinzukommen braucht man nen Ausweis... die Ausstellung ist allerdings gleich hinter den Schranken beim Eingang Projekthaus - kann man quasi schon sehen bevor man durch die Schranke geht :D ... Vielleicht lässt der Werkschutz mit sich reden &:
Ciao,

Manuel

hi manuel,
vielen dank. ich probier´s einfach mal. wenn´s nicht klappt warte ich halt bis zum 24.6.

gruss, philipp

also kann ich nun nicht einfach morgen hinfahren und mir die dinger anschaun?

kann man die von der straße nicht sehen?

WILL SEHEN!!!!

wo und wie ist am 22.06. was????

gruß

tom

also: am 22.6. ist in ettlingen bei karlsruhe vom bmw ungeheuer die präsentation vom Z4 coupe. 2 tage später ist dann im hauptsitz des händlers in karlsruhe/ottostrasse die vorstellung für jedermann.

ich schau es mir am samstag 24.6. an, da ich am 22.6. nicht da bin. vielleicht sieht man sich ja? wär ja ein spaß, lauter "werdende väter"...

philipp

philkoh schrieb:
also: am 22.6. ist in ettlingen bei karlsruhe vom bmw ungeheuer die präsentation vom Z4 coupe. 2 tage später ist dann im hauptsitz des händlers in karlsruhe/ottostrasse die vorstellung für jedermann.

ich schau es mir am samstag 24.6. an, da ich am 22.6. nicht da bin. vielleicht sieht man sich ja? wär ja ein spaß, lauter "werdende väter"...

philipp

na Karlsruhe ist wohl echt zu weit weg von mir :(

Aber wenn in Karlsruhe am 22./24.6. das Teil vorgestellt wird, dann wird wohl auch in München ein Händler die Teile ende Juni dastehen haben oder?? &:

Phil, das ist ja ein schreckliches Schicksal......er darf nur zum WM-Eröffnungsspiel, kriegt demnächst nur ein BMW Z4-Coupe und muß auf der AIDA Urlaub machen.....Ihr Ärzte habt schon echt ein hartes Los....lach

Im Ernst: Klasse mit dem Termin in KA! Das ist ja auch nicht allzu weit weg von Mainz. Vorausgesetzt es klappt mit meinem Übergangswagen (Mercedes-C-Klasse....besser als Laufen, aber nur knapp, weil ich meinen BMW 330 Cd doch am 14.06. zurückgeben muß), komme ich am 24.06. gerne nach Karlsruhe. Da können wir "werdenden Väter" uns dann kennenlernen.....lol

Liebe Grüße

Thomas

Na ihr beiden werdenden Väter, wehe Ihr vergesst über sonstwie wichtige Schnacks die Kammeras mitzunehmen.
Ich komm zwar aus Karlsruhe sitze aber jetzt bei Hamburg und das ist dann doch wohl zu viel (weit) des Guten - also, Bericht und Bilder sind wohlPflicht und Kür....
Viel Spaß dabei!
Ben

Z4fun schrieb:
Na ihr beiden werdenden Väter, wehe Ihr vergesst über sonstwie wichtige Schnacks die Kammeras mitzunehmen.
Ich komm zwar aus Karlsruhe sitze aber jetzt bei Hamburg und das ist dann doch wohl zu viel (weit) des Guten - also, Bericht und Bilder sind wohlPflicht und Kür....
Viel Spaß dabei!
Ben

genau!

Zurück
Oben Unten