Z4 Coupé Präsentation am 08. Juni 2006 (Donnerstag)???

AW: Z4 Coupé Präsentation am 08. Juni 2006 (Donnerstag)???

@Z4 coupe: so wie du das da aufzählst klingt das wirklich gar nicht so schlecht, ist mir so noch nicht aufgefallen
glueck.gif

das wäre super,wenn du das am 24.6. einrichten könntest!! dann wäre ich da nicht so alleine mit meiner vorfreude (meine frau kann das nur bedingt nachempfinden...). würde mich wirklich freuen!!

also, noch 18 tage...

gruss philipp

philkoh schrieb:
@Z4 coupe: so wie du das da aufzählst klingt das wirklich gar nicht so schlecht, ist mir so noch nicht aufgefallen
glueck.gif

das wäre super,wenn du das am 24.6. einrichten könntest!! dann wäre ich da nicht so alleine mit meiner vorfreude (meine frau kann das nur bedingt nachempfinden...). würde mich wirklich freuen!!

also, noch 18 tage...

gruss philipp

also meine freundin kann das total verstehen und steht super hinter mir!

Sie hatte auch trotz des kommenden Babys das OK gegeben :t

philkoh schrieb:
... (meine frau kann das nur bedingt nachempfinden...)....

Wenn ich mir ein Auto kaufe, bekommt meine Frau eine neue Handtasche. :w
Hat sich vor Jahren mal so ergeben, hätten auch ein paar neue Schuhe oder Klamotten sein können. :B
Beim letzten Autokauf habe ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Als Ostergeschenk gab es für meine Frau eine Tasche und für mich einen Z1. %:

EDIT: Habe heute auch eine Einladung für den 22.6. in Ettlingen bekommen. Bin nicht da und gehe deshalb auch nicht hin, doch falls jemand Interesse hat, könnte ich proforma zusagen und einen Interessenten als Begleitperson angeben. B;

philkoh schrieb:
dann wäre ich da nicht so alleine mit meiner vorfreude (meine frau kann das nur bedingt nachempfinden

hallo philipp,

da haben wir etwas gemeinsam. meiner lebensgefährtin hat schon der Z4 roadster (den hatte ich vorher) nicht gefallen, aber mit dem Z4 coupé wird sie wahrscheinlich noch weniger anfangen können :s egal - autokauf ist männersache! :b

ich habe heute mal meinen :) angemailt und nachgefragt, ob die NL bonn sich auch mal bequemt, den E-type für arme vorzustellen. bin mal gespannt. ansonsten werde ich dich am 24. juni ganz schön beneiden :#

ich meinte, sie freut sich schon für mich, aber sicher nicht annähernd so wie ich mich freue... is ja klar. sie hatte ja selber mal ein Z3 3.0 coupe...

der 24.6. ist besser als weihnachten!!! freu mich riesig!!

philipp

philkoh schrieb:
ich meinte, sie freut sich schon für mich, aber sicher nicht annähernd so wie ich mich freue... is ja klar. sie hatte ja selber mal ein Z3 3.0 coupe...

der 24.6. ist besser als weihnachten!!! freu mich riesig!!

philipp

ne z3 coupé fahrende frau ist schon was besonderes :t

da hast du recht, da kann ich gar nicht wiedersprechen... auch wenn sie jetzt einen touareg fährt
40[1].gif

aber sie kotzt jedesmal wenn sie von der autobahn kommt, da muss ich scharf aufpassen dass ich morgens in die garage komme und der ZZZZ ist weg und nur die 2.5t stehen noch da... nee nee, so nicht!!!!

philipp

@Phil: Das kann noch kritisch werden mit dem 24.06. Da ist das Achtelfinale um 17 Uhr 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B. Da könnte Deutschland spielen... Braucht man da eigentlich eine Einladung?

Und eine Digitalkamera habe ich wohl auch nicht....

Liebe Grüße

Thomas

hi thomas,

einladung nur am 22.6., am 24.6. ist kein programm, nur auto!! find ich eh besser. digi-kamera hab ich, weiß aber nicht wie man bilder hier reinstellt... naja, das wird dann schon klappen.

erstens kannst du fußball natürlich bei mir schauen, zweitens können wir uns auch schon um 10uhr oder 11 oder 12 treffen. wie gesagt, kein programm, da steht nur das coupe, bzw mehrere, im verkaufsraum.

muss jetzt los nach münchen. bis die tage, gruss, philipp

ps: wir werden weltmeister!!!! denkt an meine worte....

Zurück
Oben Unten