Z4 coupe präsentation karlsruhe ungewiss...

philkoh

Fahrer
so, gerade nochmal mit meinem händler telefoniert... keine guten neuigkeiten für die kameraden von der "ungeduldigen" fraktion!!!

zugesagt waren von bmw 5 coupes (2xM, 3x 3.0). einladung für präsentation und catering etc. alles verschickt. jetzt anruf von bmw : APRIL APRIL, gibt kein coupe.....

das ganze entwickelt sich ehrlich gesagt sehr seltsam, der händler sagt mir aber die woche noch bescheid ob die veranstaltung am 22.6. bzw 24.6. stattfindet, d.h. ob sie wenigstens 1 oder 2 coupes bekommen.

ich hoffe ich habe jetzt nicht eine reihe von herzinfarkten ausgelöst.....

ich sag bescheid sobald es was neues gibt,
philipp

AW: Z4 coupe präsentation karlsruhe ungewiss...

philkoh schrieb:
ich hoffe ich habe jetzt nicht eine reihe von herzinfarkten ausgelöst.....philipp

nein, auch keinen nichttransmuralen laborenzymatisch nachgewiesenen infarkt ;)

also alles im grünen bereich. aber frag`mich mal in KW27. wenn dann meine kiste nicht gebaut wird, brauche entweder ich kardiologische unterstützung oder aber mein nicht mehr bei BMW beschäftigter verkäufer neurologische hilfe (wegen z.n schädelhirntrauma) :b

Böse Zungen behaupten, dass es bei einer Nichtproduktion in KW31 im Ruhrgebiet (wir sind ja einfach strukturierte Menschen) zum sogenannten Essen Chainsaw Massacre kommen soll.:11skullz:

Jetzt weiss ich wenigstens was die immer alle mit ECM haben bei den SAP Veranstaltungen. :b

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhöasdhföasdfa

ich würde hier sagen:

brutale_74.gif

DO-QP44 schrieb:
Böse Zungen behaupten, dass es bei einer Nichtproduktion in KW31 im Ruhrgebiet (wir sind ja einfach strukturierte Menschen) zum sogenannten Essen Chainsaw Massacre kommen soll.:11skullz:

als kenner von Rot Weiss Essen weiß ich, dass da im essener norden in der tat einige einzeller anzutreffen sind. die könnte man dann für`s grobe engagieren :2beadyeye

Boah ne....das ist doch wohl alles nicht wahr, oder???

Na wenigstens haben wir Medizinmänner in unseren Reihen.....

Spinnen die eigentlich nur noch?

Ich glaube, wir müssen echt mal den Brief an BMW schreiben!!!!!

Nunki, FASS!!!!

Und ich gebe am Mittwoch meinen BMW 330 Cd ab......jammer

Liebe Grüße

Thomas

Ok, Männer...

auch wenn ich persönlich mehr Zellen habe, als manch einer aus dem Norden des Ruhrgebiets, ich hab die Faxen jetzt auch dicke.
Werde mich morgen hinsetzen und mal n paar zackige Zeilen an die Herrschaften da in Muc schreiben.
Mir ist klar, dass wir damit mal so goarnix erreichen werden, aber vielleicht geht es uns dann ja besser...

Wenn das so weitergeht, dann kommt das Auto wirklich im Oktober und dann werden die Herrschaften feststellen, dass meine Taschen zwar voll aber zu sind....

:O

DO-QP44 schrieb:
Ok, Männer...

auch wenn ich persönlich mehr Zellen habe, als manch einer aus dem Norden des Ruhrgebiets, ich hab die Faxen jetzt auch dicke.
Werde mich morgen hinsetzen und mal n paar zackige Zeilen an die Herrschaften da in Muc schreiben.
Mir ist klar, dass wir damit mal so goarnix erreichen werden, aber vielleicht geht es uns dann ja besser...

Wenn das so weitergeht, dann kommt das Auto wirklich im Oktober und dann werden die Herrschaften feststellen, dass meine Taschen zwar voll aber zu sind....

:O

jawohl, schreib mal was und poste es dann hier. Ich habe bereits 2x die BMW Kundenhotline angemailt und angerufen und genervt dass sie sich beeilen sollen!
Mir reichts langsam mit dem Sauhaufen. Wir müssen uns unsere Informationen sonst wo herholen, aber BMW direkt sagt kein Wort. Diese Penner!

angenommen jemand wüsste, wo ein qp zur besichtigung steht, wieviel wärt ihr bereit für die information zu löhnen? :w :w :w
schreibt mir eure gebote per pm, der höchstbietende bekommt die info :b :b

also ich versteh die ganze aufregung nicht!
ist schon jemand über den liefertermin? wenn nein, werdet ihr euch mit beschwerde und aufreg-briefen nur lächerlich machen!
und was stellts euch vor? wenn sich da 5 hansl aufregen, dass die in den usa noch eine produktionsstrasse einrichten oder mal schnell 500 leute einstellen, damit ihr nicht eine woche länger warten müßt?
wenn ihr die leute bei bmw wirklich beeindrucken wollt, dann storniert die bestellung aber das geht ja nicht, da ihr geil aufs auto seid und darum bleibt euch nichts anderes übrig als warten!

, dann storniert die bestellung aber das geht ja nicht, da ihr geil aufs auto seid und darum bleibt euch nichts anderes übrig als warten![/quote]

geht auch nicht, wenn man nicht geil aufs Auto ist.

Jürgen

Geht schon. Kostet aber, meines Wissens, 15%. Wenn wir das alle machen, dann knallen aber die Korken bei den zusätzlichen Einnahmen.:d

Es sei denn, es ist vertraglich vereinbart.

Jürgen

hubraumüberalles schrieb:
also ich versteh die ganze aufregung nicht!
ist schon jemand über den liefertermin? wenn nein, werdet ihr euch mit beschwerde und aufreg-briefen nur lächerlich machen!
und was stellts euch vor? wenn sich da 5 hansl aufregen, dass die in den usa noch eine produktionsstrasse einrichten oder mal schnell 500 leute einstellen, damit ihr nicht eine woche länger warten müßt?
wenn ihr die leute bei bmw wirklich beeindrucken wollt, dann storniert die bestellung aber das geht ja nicht, da ihr geil aufs auto seid und darum bleibt euch nichts anderes übrig als warten!

nein die sollen keine neue fertigungsstraße einrichten, BMW soll nur einfach ganz klipp und klar sagen wann Vorstellung ist! Punkt! und nicht "sie wissen es noch nicht"!:g

ich bin mittlerweile auch der meinung dass sich bmw da ein bissl lächerlich macht. dass man vielleicht noch nicht genau sagen kann wer wann ein fahrzeug bekommt finde ich nicht soooo schlimm.

aber dass sie einem händler 5 fahrzeuge zur präsentation anbieten, der händler potentielle kunden einlädt und alles tiptop vorbereitet (catering etc) und dann 2 wochen vorher gesagt bekommt: "ach nö, doch nicht..." das ist ein witz!!! das ist wirklich peinlich.

ich denke auch nicht dass man bmw mit so einem brief beeindruckt, aber man sollte schon seine meinung sagen.

philipp

philkoh schrieb:
ich bin mittlerweile auch der meinung dass sich bmw da ein bissl lächerlich macht. dass man vielleicht noch nicht genau sagen kann wer wann ein fahrzeug bekommt finde ich nicht soooo schlimm.

aber dass sie einem händler 5 fahrzeuge zur präsentation anbieten, der händler potentielle kunden einlädt und alles tiptop vorbereitet (catering etc) und dann 2 wochen vorher gesagt bekommt: "ach nö, doch nicht..." das ist ein witz!!! das ist wirklich peinlich.

ich denke auch nicht dass man bmw mit so einem brief beeindruckt, aber man sollte schon seine meinung sagen.

philipp

genau. einen stichtag wann ich meinen wagen bekomme, will ich ja nicht (bzw. verlange ich ja nicht) aber zumindest soll BMW sagen wann er vorgestellt wird, bzw. einfach mal butter bei den fische.

... mein lieber südländer: es heißt ".... bei DIE fische"
diablo_4.gif
diablo_4.gif

philkoh schrieb:
... mein lieber südländer: es heißt ".... bei DIE fische"
diablo_4.gif
diablo_4.gif

ich war auch schon sehr unsicher bei dieser nordischen ausdrucksweise :K

tomx992 schrieb:
nein die sollen keine neue fertigungsstraße einrichten, BMW soll nur einfach ganz klipp und klar sagen wann Vorstellung ist! Punkt! und nicht "sie wissen es noch nicht"!:g

na ja, da ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass die irgendwelche spielchen spielen würde ich mal sagen, sie wissen es schlicht und ergreifend wirklich nicht! scheinbar gibts probleme bei der fertigung oder qualitätskontrolle. is doch gut, wenn die erst dann autos ausliefern, wenn die in ordnung sind und bekannte probleme nicht an den kunden ausgeliefert werden! oder wäre es besser wenn die autos zwar pünktlich zu einem, von irgend einen marketingfuzzi bestimmten termin, ausgeliefert werden aber nix funktioniert? so macht es zb ein großteil der sw-industrie und was dabei so rauskommt erleben wir eh jeden tag.
wenn die probleme behoben sind, werden die schon liefern - die wollen ja auch kohle verdienen! und wenn sie nicht ausliefern, wirds sicher einen grund dazu geben!

@tomx992 war nur spass, bin ja fast auf dem gleichen breitengrad wie du...
01_3.gif

hubraumüberalles schrieb:
na ja, da ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass die irgendwelche spielchen spielen würde ich mal sagen, sie wissen es schlicht und ergreifend wirklich nicht! scheinbar gibts probleme bei der fertigung oder qualitätskontrolle. is doch gut, wenn die erst dann autos ausliefern, wenn die in ordnung sind und bekannte probleme nicht an den kunden ausgeliefert werden! oder wäre es besser wenn die autos zwar pünktlich zu einem, von irgend einen marketingfuzzi bestimmten termin, ausgeliefert werden aber nix funktioniert? so macht es zb ein großteil der sw-industrie und was dabei so rauskommt erleben wir eh jeden tag.
wenn die probleme behoben sind, werden die schon liefern - die wollen ja auch kohle verdienen! und wenn sie nicht ausliefern, wirds sicher einen grund dazu geben!

ha!!!!

dann passt aber das statement von BMW nicht "WIR HABEN KEINE PRODUKTIONSSCHWIERIGKEITEN BEIM Z4 COUPE"

@hubraum

der punkt ist doch der, dass sie dem händler 5 fahrzeuge für eine präsentation zusagen und dann 2 wochen vorher absagen. da musst du schon zugeben, dass das bullshit ist.

philkoh schrieb:
@hubraum

der punkt ist doch der, dass sie dem händler 5 fahrzeuge für eine präsentation zusagen und dann 2 wochen vorher absagen. da musst du schon zugeben, dass das bullshit ist.

ja, na klar ist das schlecht - vor allem wenn man sich schon drauf gefreut hat, aber glaubst du wirklich die machen das aus jux und tollerei? da wirds sicher einen guten grund dazu geben!

Zurück
Oben Unten