Z4 Coupe Preisentwicklung

Rsyed

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich weiss nicht zu welchem Preis das Auto verkauft wurde aber der Startpreis ist mal eine Ansage für den KM Stand und Ausstattung:

hoffentlich wird der neue Besitzer ein zroadster forum-user :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht zu welchem Preis das Auto verkauft wurde aber der Startpreis ist mal eine Ansage für den KM Stand und Ausstattung:

Der Innenraum ist schick 👍

Am anderen Ende der Skala ist dieser komische mit Lederfolierung inzwischen bei 1€ VB angekommen.
Aber bitte keine Fragen nach: „was ist letzte Preis...“

Er braucht halt einen Käufer der das Zubehör honoriert.
Wenn er so einen gefunden hat vielleicht gute 20k€.

Wenn ich mal meinen Roadster verkaufe brauche ich auch einen Käufer dem Fahrwerk, Bremsanlage, Räder, Audioanlage etwas wert sind.

Ich bin über, dass das Auto schon reserviert ist. Wenn der Verkäufer 10% nachlässt, sind es trotzdem 21 TEUR. Impressive!

Dient nur der Aufmerksamkeit, sieht man immer öfter. Dann kommt als nächstes, jetzt wieder zu haben...

Würde mich wundern, nachdem er das Fahrzeug erst gekauft hat und auch bereits hier vorgestellt hat.

Würde mich wundern, nachdem er das Fahrzeug erst gekauft hat und auch bereits hier vorgestellt hat.
Aber schon darüber nachdenkt sich den Z4M zu kaufen :D Ist natürlich am Ende nur eine Spinnerei von mir :5jokerz:

Aber schon darüber nachdenkt sich den Z4M zu kaufen :D Ist natürlich am Ende nur eine Spinnerei von mir :5jokerz:

Ach das - tun wir das nicht alle hin und wieder :D

Na Rsyed, ich freue mich auf deinen Fred: Bin heute das erste Mal gefahren... Hier meine Eindrücke

Ergebnis: Ich bin überwältigt

Zurück
Oben Unten